Die 19. Legislaturperiode - II

das sind dann halt die exzessiven egoisten, die passen ihrerseits dann wieder sehr gut zur neoliberalen seite der AfD.

2 „Gefällt mir“

So ne Aktion würd ich als ignorant bezeichnen

Was mich wundert ist, dass das ehrenamt jetzt scheinbar doch nicht mit drin ist, obwohl giffey und seehofer angekündigt hatten sich dafür einzusetzen

wobei es noch nachträglich inzugefügt werden könnte

Naja, das ganze hatte eh keine chancen auf erfolg, er war direktkandidat, das ist ehr ne geschichte, die vermutlich etwas umgedichtet wurde um als witzige anekdote oder saufgeschichte herzuhalten.

Selbst wenn es passiert ist, waren es ganze 5 stimmen mehr für den afd direktkandidaten, so what.
Zumal die afd solange sie weniger sitze min bundestag hat als cdu, spd, fdp und grüne eh keinerlei gestaltungsmacht hat.

Jede Stimme für AfD ist eine Stimme zu viel mMn.

4 „Gefällt mir“

Jede direktkandidatenstimme, die nicht den gewinner wählt verfällt, insofern hatte von der aktion, falls sie tatsächlich passiert sein sollte niemand irgendwas.

wenn wir anfangen aufzuzählen, was alles mit der grundrente versprochen wurde und jetzt nicht mit abgedeckt wird, sind wir morgen noch nicht fertig.

Ist mir schon klar, dass es keine Auswirkung hatte. Dennoch bin ich der Meinung, dass man niemals der AfD eine Stimme geben sollte, egal ob relevant oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja, nur war es in dem fall ein erst kürzlich gegebenes versprechen von politikern beider seiten

Dem stimme ich zu, die geschichte find ich trotzdem witzig

Jo nem gewissen Witz hat sie, da hast Recht

1 „Gefällt mir“

Dumm =/= wenig Intelligenzpunkte

Wer die AfD aus Überzeugung unterstützt bleibt für mich dumm, egal ob er Professor ist oder drei Doktortitel hat.

4 „Gefällt mir“

Kannst du erzählen, wie genau sich das äußert? Weißt du einfach nur, dass sie die AfD wählen oder lässt sich die “Prägung” auch am Gesagten und Verhalten ablesen, und wenn ja, woran genau?

Dann bist du halt nicht dumm sondern nur ignorant und ein Rassist :+1:t2:

Einige sagen es offen, dass es ja keine andere Möglichkeit mehr gibt als die zu wählen.
Der Rest geht aus den Gesprächen und Meinungen zur alltäglichen Politik klar hervor.
z.B. hat die Thüringen Wahl allen ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie gut das von der afd war usw. (nur mal ein Beipspiel) Auch das Alice Weidel jetzt den Landesvorsitz bei uns hat, wurde sehr positiv aufgenommen.

Und wie ist die Wortwahl oder Meinung, wenn es um Themen wie Migration, Ausländer und Flüchtlinge geht bzw. die deutsche Vergangenheit zwischen den Jahren 1933-1945?

Das ging schonmal vor ein paar Wochen rum. Niemandem gönnt irgendwem irgendwas. Man steckt das Geld lieber in Bürokratie, als irgendwem auch nur einen Euro zu viel zu zahlen.

4 „Gefällt mir“

Nein auf keinen Fall. Eher sorgen sich alle um das Land / Politik / und unsere Technikfeindlichkeit in Deutschland. Sie geben nicht den Migranten die Schuld sondern der falschen Politik (der offen Grenzen). Ausländerhass habe so wirklich noch nie erlebt.

das stimmt so nicht ganz.
der privatbank “warburg-bank” gönnt die stadt hamburg z.b. 47 millionen.

3 „Gefällt mir“

Das da alle Betroffenen nicht sofort zurück treten müssen, ist auch echt nicht zu verstehen…

Scheuer ist doch auch noch im Amt. Politische Verantwortung gibt es nicht mehr.

3 „Gefällt mir“