Die 19. Legislaturperiode - II

Dachte du tolerierst andere Meinungen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dann könnt ihr ja gemeinsam das Malbuch ausmalen. Wie man sowas auch nur ansatzweise okay finden kann will mir echt nicht in den Kopf.

7 „Gefällt mir“

soll das irgend eine aussagekraft haben?

Die CDU hatte ja auf die Bedürftigkeitsprüfung bestanden, die diese Verwaltung aufbläht. Weil die Rente dadurch zu teuer wurde, wurde jetzt noch was gestrichen, sodass weniger Empfänger entstehen. Das nenn ich mal sauber verhandelt…

ja natürlich, es sollte das Bild der Gutverdiener und gebildeten, die afd wählen verstärken !

Dann sind es keine dummen ignoranten Rassisten sondern gebildete ignorante Rassisten. Macht es definitiv besser.

14 „Gefällt mir“

gerade mit zweiteren wäre ich arg vorsichtig, denn dank erbschaften und vitamin B ist die vermeintliche bildungsquote in führungsetagen deutlich geringer als man gerne denkt. dass die dort ansässigen besserverdiener das von der AfD favorisierte neoliberale wirtschaftssystem bevorzugen, ist hingegen dann umso weniger überraschend.

13 „Gefällt mir“

Die Führungsetage wählt mehrheitlich AfD? Jetzt bin ich überzeugt, dann wie jeder weiß sind Menschen in Führungspositionen die sozialsten die es gibt und sie alle wollen immer nur gutes für die Menschen! :supa:

9 „Gefällt mir“

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

- Gerhard Bronner

13 „Gefällt mir“

Im Prinzip fußt meine Aussage auf diesem Zitat.

Uh, ein Komponist der eine Politische Aussage trifft. Man man, da muss man natürlich dran glauben xD Danke dir für den Lacher.
Ich such jetzt keine Zitate, die wie dein Post zeigt, komplett irrelevant sind. Könnte auch stehen Zitat von Tante Emma Äpfel sind immer rot…

Wenn es wahr ist ist es scheissegal wer’s gesagt hat. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Möchtest du denn noch was zu dem Malbuch sagen?

4 „Gefällt mir“

Bronner war in erster Linie v.a Kabarettist und noch dazu einer, der sich v.a mit Politik auseinandergesetzt hat und auch Leute, die keine PolitikerInnen, ManagerInnen oder sonst was sind, können kluge und richtige Aussagen treffen.

2 „Gefällt mir“

Wie halt die AfD. Sachen kritisieren aber keine eigenen Lösungen präsentieren.
Nicht immer nur sagen, dass die Meinungen der anderen Kacke ist, weil sie deine Meinung kritisieren. Einfach mal antworten, was die AfD denn so tolles macht, weshalb man sie auch als Nicht-Nazi wählen sollte.

2 „Gefällt mir“

Besonders gut gefallen mir übrigens zwei Dinge an deiner Reaktion:

  1. Du fühlst dich durch das Zitat offensichtlich angegriffen, sonst müsstest du nicht versuchen den Urheber abzuwerten. Das bedeutet dass du dich scheinbar selbst als Nazi betrachtest, denn ansonsten könntest du ja problemlos intelligent und anständig sein.

  2. Du demonstrierst wunderbar dass du andere Meinungen eben nicht akzeptierst, sondern Menschen mit einer Meinung die dir nicht passt sofort versuchst ihre Kompetenz abzusprechen.

Danke dafür, es bestätigt einfach nur wieder das Bild.

16 „Gefällt mir“

Kunst von Politikern ist mehr Wert als Politik von Künstlern oder so.

Er fühlt sich auch dadurch angegriffen, wenn jemand sagt dass es komisch ist, wenn ein Wähler einer Rechtsextremen Partei zur Community eines linksorientierten Senders gehört. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Linksextrem! :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht alle AfD wähler sind rassisten, manche wollen auch nur ihren rassistischen kollegen in den landtag abschieben um ihn loszuwerden. :smile:

ist tatsächlich so geschehen, oder wird zumindest von einer freundin behauptet, die hatten aber keinen erfolg, sind ihn nicht losgeworden