Die 19. Legislaturperiode - II

daumen ganz feste drück

2 „Gefällt mir“

Da war ja schon von Anfang an klar, dass er nein sagt. Da kann ich mich nur sehr wenig drüber aufregen.

und das ist relevant für den fakt, dass es das angebot gab, weil?

War halt ein geplänkel zum Thema Meinungsfreiheit zwischen den Landesverbänden BaWü der FDP und den Grünen.

so kann man es sich natürlich auch schön reden :slight_smile:

fakt ist jedoch, dass es sehr in die reihe kemmerich, idiotische aussagen von lidner usw passt und zeigt, in welche richtung die FDP gerade unterwegs ist.

1 „Gefällt mir“

Von Lindner gab es eine ziehmlich klare Ansage an Kemmerich. Dazu haben sich auch einige FDP Mitglieder klar gegen das Verhalten von Kemmerich ausgesprochen. So klar, wie du es darstellst ist es nun wirklich nicht.

Der gleiche Lindner, der die Kompetenz von Virologen anzweifelt?

8 „Gefällt mir“

Er könnte ja ein Statement setzen, indem er Kemmerich aus der Partei schmeißt ^^

oder der generell in letzter zeit sehr gerne auf der (rechts-)alternativen schiene versucht zu fischen…

@lalaland du siehst, solche aussagen von lidner sind ähnlich glaubwürdig, als würde merz sich nun für arbeitnehmerrechte und einen gesunden sozialstaat einsetzen. außerdem scheinst du seine aussagen rund um die wahl von kemmerich damals schon vergessen zu haben…

2 „Gefällt mir“

Das, so fair muss man bleiben, ist nicht einfach so möglich.

Was würde denn gegen ein Parteiausschlussverfahren sprechen?

Naja, du musst das erst mal in Kraft setzen, was schon seine Hürden hat. Wenn es dann nicht erfolgreich läuft, hast du solch eine Blamage wie die SPD mit Sarrazin.

Sehe ich nicht, aber gut ^^.

Als hätte die FDP noch viel zu verlieren :grin:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Weißt du noch damals, als wir alle Geld gespendet haben, damit den Tieren in Australien geholfen werden kann?

2 „Gefällt mir“

Ach ja, der Kemmerich. Der Boris Palmer der FDP. Oder doch eher der Thilo Sarazzin der FDP.

Am Freitag gibts vermutlich zwei neue Verfassungsrichter.
Die grünen haben ihre Kandidatin schon gefunden, die spd noch nicht, aber es könnte den ersten Ossi im BVerfG geben, oder einen internetrechtsexperten.

Ganz blasse Erinnerungen. Was sonst noch so in diesem Jahr passiert: Trumps Impeachment, die kompletten demokratischen Primaries und der Terroranschlag in Hanau

Gefühlt war das alles Mitte 2019…

2 „Gefällt mir“

Weil man sich auf den Staat nicht verlassen kann werden jetzt vermehrt Notfonds aufgelegt. Ich sehe sowas sehr kritisch und spende für nichts, wofür eigentlich Steuergelder dasein sollten. Nachher denken sich die Politiker noch, dass man das Geld weiter verballern kann, weil die Menschen sich ja schon irgendwie selbst helfen. :cluelesseddy: Außerdem würde ich nie für meine Hochschule spenden, weil ich das Gefühl habe, dass die selbst zu wenig geleistet haben.

Hoffentlich liest das das Bildungsministerium auch.