Die 19. Legislaturperiode - III

war doch schon immer so, dass es ein vorherrschendes thema gibt.

Geheimtipp: Auch User können Threads aufmachen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Was halt auch unpassend ist finde ich, ist dieses typische Kriegs Sensationsgeheische im Welt News Thread…
Wann fällt Kabul? Wer wird zuerst gehängt/gesteinigt?

2 „Gefällt mir“

Das lernen die eh nicht diese User.

Korrekt, aber User können nicht die anderen Dazu bringen, in dem Thread dann auch zu posten.

Ich habe mal einen Thread für das Thema eröffnet.

4 „Gefällt mir“

Scheinst nen anderen Thread zu lesen als ich

Wenn du Sachen wie „Vietnam 2.O.“
„Kugel mit seinem Namen drauf“ und „die werden eh gesteiniget oder gehängt“ nicht so empfindest findest dann okay…

Zumal die Tatsache das Kabul heute wohl noch übergeben wird bestimmt von 4 verschieden Leuten als heiße News verbreitet wurde in mehreren Threads…
Da schadet ein Thread nicht.

Fakten müssen dir körperliche Schmerzen verursachen. :ugly:

Lieber nicht mehr über grausame Dinge sprechen. Könnte als Sensationsheischend ausgelegt werden. Reicht es nicht zu sagen, dass da jetzt Krieg herrscht?

Und dann haben wir die Deutsche „Berichterstattung“ über den Krieg in Syrien wieder. Die nicht vorhanden war.

1 „Gefällt mir“

Sehe nicht wo Vietnam 2.0. nen Fakt ist, aber okay…

Oh als ob ihr das tut, ihr die rumheult wenn dann wieder Flüchtlinge um Asyl bitten…
Oder die die über die pöhsen Muslime ihrer Stadt rumheulen.
Da bist du nicht explizit gemeint, aber andere die gerade in diesem Thread schreiben, die sonst nicht durch große Solidarität mit den Afghan*innen die bisher hier waren auffallen.

Aber die Beiträge nicht dahin verschieben. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ludwig empfahl der Union, nach der Bundestagswahl mit künftigen Koalitionspartnern einen Kompromiss zu suchen. „Klar ist, dass Cannabis nicht so gefährlich ist wie Kokain oder Heroin. Richtig ist auch, dass es um andere, bessere Sanktionen und um eine Entlastung von Polizei und Justiz gehen muss“

Die wichtigere Frage ist jedoch, ist Cannabis Brokkoli?

4 „Gefällt mir“

Ach komm, bist doch nur ein Vertreter des Wahlkreises, wieso sollte er mit dir reden, er ist ja auch Minister. Ja, deshalb sollte man auch auf Trennung von Exekutive und Legislative pochen. Ist einfach ein wenig viel für eine Person :smiley:

Und Jesus brach das Brot und gab dem Amt bescheid.

Man gönnt den Armen nicht ein trockenes Brot geschenkt, aber den Reichen Milliarden. Können die ja viel eher was rüberwachsen lassen.

4 „Gefällt mir“

Wählt CDU, es nimmt von den Armen und gibt den reichen !

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach unglaublich.

Ja ist es, aber ist es nicht positiv das das Werk evtl. vom Netz gehen muss (ich weiß, das muss extra geklärt werden)?

nee, das ist seit jahrhunderten die immer gleiche strategie:

wo der staat die rechte des kapitals nicht von sich aus unterstützt, werden einfach vollendete tatsachen geschaffen, die praktisch unumkehrbar sind.
wie gerichte hinterher urteilen ist insofern egal, da ja bereits neue eigentumsverhältnisse geschaffen und ausgebeutet wurden und allgemeineigentum privatisiert wurde. das wiederum rechtlich rückgängig zu machen ist entweder viel zu komplex und kompliziert oder schlicht unmöglich, weil die ressourcen bereits verbraucht und abhängigkeitsverhältnisse geschaffen wurden.
:woman_shrugging:

das absurde aber ist doch eigentlich
dass allgemeingut privatisiert wird, finden alle ganz normal.
wenn aber privateigentum vergemeinschaftet werden soll, da rollt die empörungswelle los.
schon irgendwie krass wie erziehung und sozialisierung so wirkt.

9 „Gefällt mir“

Klar die Linke von heute ist absolut mit der SED von damals gleichzusetzen :man_facepalming:

Dass er nicht verboten wurde, war ein Fehler

1 „Gefällt mir“