Die 19. Legislaturperiode - III

es gab auch zwei ausbrecher in der letzten wahl, da hatte kindervater auch 2 mehr stimmen als afd sitze hatte :smiley: man muss ja seine pappenheimer zurückhalten

Waren das nicht zwei vertreter aus seiner ecke, die ihn persönlich kannten und scheinbar auch mochten? Ich meine da was gelesen zu haben

aber das war während des zweiten wahlgangs. und kindervater war irgendein rando der einfach bei jeder fraktion als möglicher mp kandidat angeklopft hat, weiß nicht ob die ihn kennen und ernsthaft wählen würden

Wo die Dame recht hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast mich dazu gebracht seid langer Zeit einen Bild Artikel anzuklicken.
Schäm dich 🥲

Ich bete jetzt 20 mal das „BILD ist kein Journalismus“ Gebet und muss 50 Euro Ablasshandel an Reporter ohne Grenzen spenden um wieder inneren Frieden zu finden.
Und dabei wollte ich nur Playstation spielen.

2 „Gefällt mir“

Sieht man immer wieder, was für kleine Kinder da in der Redaktion sitzen. Erstmal großen Artikel, weil eine von dem BBK sich über die Berichterstattung echauffiert.

gib mir die 50 Euro, ich brauch sie für Schiffe bei Star Citizen :kappa:

Dabei muss ich sagen, sie hat ja sogar recht? :smiley:

Es ist schwierig. Auf eine Art hat die BILD als einziges Medium Live von den Überschwemmungen berichtet, während die ÖR den Bergdoktor zuende gesendet hat.

Andererseits sind ihre Reporter die letzten Scheißhausfliegen.

Wirklich?
Schiffe kosten da 50 Euro?
Zum Glück ist das Spiel bald fertig.

Dafür bekommt man eher nur das Beiboot.

also das Preiswerteste 20$ das teuerste 1500$

Kannst aber alle auch ingame kaufen

In der Regel kauft man sich nur Schiffe um das „release Spiel“ am Anfang einfacher zu haben, aber die kann man auch eben wie gesagt alle kaufen und das gar nicht mal … so teuer. Also ein Ingame Schiff das 80 euro kostet, hast du auch mit paar Tagen Arbeit ingame auch kaufen können, zumindest möglich.

Ist dem so? Wie sah die Berichterstattung der BILD an dem Abend? Ich mein das ehrlich, mich würde das interessieren. Wäre toll, wenn das nochmal im Nachgang analysiert wird.

Den Vergleich find ich auch schwer. Online-Zeutung gegen Fernsehen, die ÖR haben auch ihren Live-Ticker im Internet aktualisiert. Das WDR z.B. im TV oder Radio versagt hat, haben sie jetzt auch eingestanden. Wenn du aber von einzig sprichst, hat kein anderes Medium berichtet? Kann ich nicht glauben. Die anderen Nachrichenportale werden auch wie die BILD ihre Seite mit Schlagzeilen und neuen Informationen zu gekleistert haben. Daher denke ich nun nicht, dass die BILD auf einem alleinigen Podest steht.

Was erstmal interessant ist, dass auch die BILD niemand vorab gewarnt hat. Sonst ist man ja immer so informiert, leider nur bei der „Todesflut“ nicht. Wäre mal spannend, ob man nachvollziehen kann, wann das Unwetter überhaupt medial Thema wurde. Da muss sich kein Medium auf die Schulter klopfen.

Ich finden den Beitrag eines Videos nicht mehr, aber so sah eine Live-Schalte die Tage dann aus bei BILD. Mittendrin statt nur dabei, bis zum Bauchnabel im Wasser. War bestimmt der beste Spot in Ahrweiler.

Find die Zusammenfassung aber generell ganz gut. Am Ende besteht diese Berichterstattung aus das was man von der BILD kennt. Lasst uns Leid und Opfer zeigen, lasst uns Mitten in der Katastrophe sein und dann den Fingerzeigen, wer alles Schuld hat.

Aber ja, demnächst ist BILD TV auch im Fernsehen. Dann können sie sofort Live gehen in so einem Fall.

1 „Gefällt mir“

Damit haben sie mehr gezeigt als die ÖR, die es um 10 bildlich bzw verbal thematisiert haben, da waren die meisten der inzwischen 120(?) Toten schon tot.

Ich habe es hier schon mal geschrieben, eine unbenannte Macht aus dem Osten könnte einen Krieg beginnen und Berlin einnehmen und wir würden davon erfahren wenn er bereits vorbei ist. Was aus der Sicht des Ex Wehrdienstleistenden nichts schlechtes sein muss, nur ist mein Russisch so schlecht.

Die BILD hat aus den falschen Motiven das richtige getan. Das ist ein alleiniges Versagen der Öffentlich Rechtlichen Rundfunks.

Nachfragen nach Dingen die sich unmöglich rekonstruieren lassen wurden ignoriert.

So unbekannt ist Cottbus doch auch wieder nicht

7 „Gefällt mir“

die sorben …

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Sicher wusste Amthor auch hier nichts über die Hintergründe der Leute, mit denen er sich hat fotographieren lassen.

9 „Gefällt mir“

Wurde Amthor nur versucht für Rugia anzuwerben, oder ist Amthor dort Buchse?
Ich raff es gerade nicht.

Da scheint wohl ein Veteran Buchse der Rugia zu sein, dieser soll auch Amthor versucht haben anzuwerben.
War Amthor bei Rugia? Ist er dort als AH verbunden?
Oder lediglich Hausgast gewesen?

Bisher ist nur bekannt, dass er angeworben wurde. Ob Amthor auch angenommen hat, weiß ich bisher auch nicht.

Sollte dann aber eigentlich findbar sein, selbst als stilles Mitglied gäbe es ja Bilder von Kneipen, feiern oder Treffen.

Gerade bin ich da skeptisch.