Die 20. Legislaturperiode (Teil 2)

5 „Gefällt mir“

Leelo hat halt schon die nächste Wahl mitgezählt

4 „Gefällt mir“

Dann hab ich mich verlesen und die 5,8% als 4,8% gelesen. Sorry.

Ändert aber nichts daran das ihnen die Schlappe 2013 null geschadet hat und sie schon immer eine Parteinzwerg waren.

Hätte ich nicht so deutlich erwartet:

Und die GroKo wieder mit weitem Abstand die beliebteste mögliche Koalition :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ja?
Ich hätte das sogar noch ausgeprägter erwartet.
Nach jahrzehntelanger Dauerbeschallung das Schulden das Übel der Welt sind.
Nachdem eigentlich alles was in Griechenland, Spanien, etc. deren schlechten Schuldenverhalten zugesprochen wurden.
Jetzt heißt es plötzlich von einigen Seiten, Schulden sind doch nicht verkehrt und alles ist doch anders?
Nein nein, da ändert sich sich nicht so schnell was, dann müsste man ja zugeben das irgendwas früher nicht richtig war wie man es gemacht hat.
35 % sind mehr als ich erwartet habe.

6 „Gefällt mir“

57% sind für Ausgabenkürzung und vermutlich will aber jeder, dass in seinem Bereich nicht gekürzt wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ausgabekürzung lol

Weiß man schon was dann immer gekürzt wird.

1 „Gefällt mir“

Es wäre eigentlich einfach

(Geschenk-Link)

Das macht die FDP nicht mit, weil pöhse!

Und dann wundern sich die Medien, dass das Vertrauen in sie sinkt. Die öffentlich-rechtlichen sind ja mittlerweile komplett dazu übergegangen nur noch wiederzugeben und bloß nichts mehr einzuordnen.

5 „Gefällt mir“

Wenn man nach 16 Jahren Merkel glaubt, Politik nach Meinungsumfragen zu machen, wäre Demokratie.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hätte gedacht, dass Verhältnis bei FDP und CDU ist umgekehrt.

Warum wird bei so einem Artikel nicht dazu geschrieben, wer dagegen gestimmt hat?

2 „Gefällt mir“

CDU regierte Bundesländer halt. Aber schon ironisch, dass Wissing mal was nicht bescheuertes umsetzen will und das dann im Bundesrat hängen bleibt.

Hier dann eine ganze Auflistung von den Sachen die angenommen und abgelehnt bzw. zur Verbesserung geschickt wurden.

Oh, ein Sündenbock? Ach, wäre sowieso spätestens nächstes Jahr in Ruhestand gegangen, na dann.

Und man kann gleichzeitig noch einen FDP-Mann installieren, bevor die Ampel evtl. zu Bruch geht.

8752z7

Dieser Post, kommt von meinen Bruder. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“