Gibt ja nichts dazwischen
„Ausländer sind doof“
…
wissenschaftliche These warum Migration wichtig ist
Gibt ja nichts dazwischen
„Ausländer sind doof“
…
wissenschaftliche These warum Migration wichtig ist
Ging jetzt nicht speziell um das Thema, sondern generell, um das Verständnis von Fakten in der Politik.
Du darfst das Thema beliebig ersetzten. Es gibt mehr als simple Parole und wissenschaftliche These.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass das ne Sendung ist, in der Millionärïnnen wie Gerhard Delling sitzen, um uns zu erklären, wie schlimm Klimaschutz uns alle belastet
Ja, natürlich gibt es das, aber sind das dann Fakten oder Meinungen?
Über welche Partei würdest du lieber reden? Kannst gerne eine Diskussion anstoßen.
wenn ich richtig gezählt habe, stehen 8 deiner 18 beiträge in diesem thread in unmittelbaren zusammenhang mit der afd.
OMG.
Die angedrohten Kürzungen bei der GRW Wirtschaftsförderung in strukturschwache Gebiete ist wohl vom Tisch
Das posten der Artikel-Links des Urhebermediums ist erlaubt, egal ob „normaler“ Artikel, Paylink, „Giftlink“
Nicht erlaubt sind Links die nicht öffentlich zugängliche Inhalte unbefugt (hier sind also Geschenklinks nicht mit gemeint) zugänglich machen, sowie das kopieren großer Teile der Artikel als Beitrag.
wobei mir schon Links gelöscht wurden hier, die ich einfach ganz normal oben rauskopiert habe und die eben noch ein Link auf die Version war, bevor es hinter der paywall war.
sehe jetzt nicht wieso das kritisch war, der link war ja legal.
Ich weiß nicht wovon du genau redest, aber es werden keine Links gelöscht die direkt zu den Zeitungen führen. Man kann soviele Paylinks posten wie man möchte. Schon immer
Schick mir wenn du möchtest mal wenn du das noch weißt die Stelle/Datum per PN
sorry krieg ich nicht mehr hin, bzw lässt sich nicht mehr nachvollziehen da der link inzwischen wohl ins nirrvana führt
Ok
Aber wie gesagt Links zu z.B. zeit.de egal ob freier oder Bezahlartikel, wurden im Forum noch nie entfernt. Wir sehen ja nichtmal ob er frei ist oder nicht, da wir auch nicht alles klicken können, sondern nur die Linkadresse sehen.
lässt sich eben auch nicht mehr nachvollziehen weil man ja die PN kriegt das ein Beitrag gelöscht oder ausgeblendet wurde, aber man ja gar nicht nachschauen kann was das für ein Beitrag war, geschweige denn welcher Link drin war etc
Aber nochmal versichert. Dass normale Links deswegen gelöscht werden kann ich ausschließen. Ist einfach nicht vorgekommen und falsch.
Der Prof wirkt irgendwie nicht sehr neutral
Vor allem wäre es viel sinnvoller eine Juristen (öffentliches Recht) nach der Einschätzung der Klageaussichten zu fragen, als den „Finanzwissenschaftler“. Was auch immer das genau sein soll.
Die SPD beispielsweise hatte 1990 noch 943.402 Menschen in ihrer Kartei. 2019 waren es gerade noch 419.340. Minus 55,6 Prozent.
Während die Sozialdemokraten in Schleswig-Holstein 2019 noch mehr als 16.000 Mitglieder hatten, waren es in Thüringen gerade mal 3.743. Das Durchschnittsalter lag bei über 60 Jahren.
„Die Tatsache, dass die Mitgliedschaften derart schmelzen, ist für die Parteien ein großes Problem“, sagt der Kölner Politologe und Extremismusforscher Marcel Lewandowsky. „Den Parteien fehlt dadurch schlicht der ‚Konnex‘ in die Gesellschaft.“ Aus lebendigen Institutionen wird also das, was Lewandowsky „Medienparteien“ nennt: Parteien, die nicht mehr als „hier vor Ort“ wahrgenommen werden, sondern als „die da oben“.
alle verlieren seit 20 jahren konstant, außer grüne und afd (und seit 5 jahren auch die fdp)