Die 20. Legislaturperiode (Teil 2)

Hat man ja immer wieder gesehen, oder glaubst du, Leute aus Syrien, Afghanistan oder Somalia kommen wegen der Weißwürste?

Na klar, alkohol ist doch haram und sonst hat bayern nix zu bieten :eddyclown:

Wer erinnert sich nicht gerne an unseren ehemaligen Innenminister der sich darüber freute das knapp 70 Afghanen abgeschoben wurden an seinem Geburtstag, aber ja bei der CSU findet man natürlich kaum solche Leute. Mal wieder eine pure schwachsinnige Aussage.

3 „Gefällt mir“

Da sind wir wahrscheinlich unterschiedlicher Meinung, soll vorkommen.

War aber glaube ich noch unter Seehofer? Hatte ja auch geschrieben, dass ich den privaten Söder wählen würde und nicht die CSU. Von daher schließe ich jetzt mal die Debatte für mich.

ihr wollt doch wohl jetzt nicht ernsthaft mit lalaland seine wahlentscheidung diskutieren

3 „Gefällt mir“

Wäre auch irgendwie sinnlos, weil ich ja schon am Anfang geschrieben habe wofür ich mich entschieden habe :wink:.

es ist absolut beängstigend

image

Ja ich weiß, ist keine Wahl, aber trotzdem fragt man sich was in Thüringen falsch läuft.
AfD steuert da derzeit auf ein Wert zu bei dem überhaupt niemand mehr mit ihr koalieren müsste

Und ich frage mich wirklich, ob das in Deutschland „zugelassen“ wird.

2 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Die Wahl kann man ja schlecht ungültig machen. Für Thüringen tut es mir leid. Das wird den Brain Drain nur noch beschleunigen.

1 „Gefällt mir“

:thinking: Können wir nicht…

Vielleicht sollten wir die Mauer wieder aufbauen.

Der Osten ist dann zwar verloren.
Aber immerhin kommt das Afd Pack nicht mehr raus :beanlurk:

Bayern behalten wir ja auch :man_shrugging:

Aber auch, das gibt Hoffnung das knapp wieder reicht.

Vielleicht sollten wir auch mal mit dem Ost Bashing aufhören und uns an die Problemlösung machen.

10 „Gefällt mir“

Dass nichtmal schwarz-links genug wäre ust schon wirklich schlimm

Die Ampel muss schleunigst zusehen, dass sie ihre Querelen wieder intern auslebt und nicht in aller Öffentlichkeit. Das scheint aktuell eine ganze Menge Menschen zu verunsichern und in die falsche Richtung zu treiben.

Dass die Zahlen aus dem Osten einfach nur beschämend sind, brauche ich nicht zu erwähnen. Da sehnen sich viele nach einem autokratischen Regime wie in der guten alten DDR.

Ich hab immer gedacht, dass wir in Deutschland nicht so bescheuert sind wie unsere Nachbarn , wo schon wieder rechtskonservative (teils radikale) Parteien die Macht erhalten haben.

1 „Gefällt mir“

Man sollte auch mal auf hören von „Die Ampel muss…“ zu reden, als ob es nicht vor allem eine Partei wäre, die für Querelen sorgt. Nicht „Die Ampel“ muss, die FDP müsste, aber die will nicht, weil sie sich an der Entwicklung eben nicht sonderlich stört.

6 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Manche Parteien können dann halt doch kaum miteinander funktionieren. Zumindest auf der großen Bundesbühne.

Seid froh, dass ihr uns habt :stuck_out_tongue_winking_eye:

ach,das ist ja auch irgendwie osten