Du bist auf einem Luftschiff unterwegs?
Nö, aber du postest etwas, was schon gepostet wurde im Thread, dies bedeutet das Emoji^^
Das mag sein, ich lese hier aber bei weitem nicht alles.
Oh Gott.
Die Worte bringen dich in Teufels Küche.
Die Diskussion gab es erst gestern oder so
Auch das habe ich dann nicht gelesen…
Haha!
Jahahaha… die 5 größten Wirtschaftsinstitute geben Warnung vor einer Reszission, Es fehlt Fachkräfte an allen ecken und gerade in Öffentlichen Anstalten wird es bald zur Katastrophe kommen (weil man hier auch extrem spart), Wohnungsmangel In Extremo aber nur in schlecht, und noch zig andere Probleme…
Und die Idee von Lindner ist… SPAREN…
Wie war das nochmal mit … „Lieber nicht regieren als schlecht regieren“?
Wie wäre es, wenn man mit den Diäten bei den Politikern anfängt zu sparen - jaja ich weiß das ist nur ein Tropfen auf den Heißen Stein, aber komischer weise wird da immer kräftig draufgehobelt…
Diese Sparpolitik führt gerade dazu, dass wie in ne Reszission schleudern werden. Schlechte Wirtschaft, schlechtere Steuereinnahmen… und… sind Investitionen wirklich „Schulden machen“?
Hat’s eigentlich schon mal einen schlechteren Finanzminister gegeben als ihn? Ich glaube nicht
Nein, nur einen gleich schlechten Finanzsenator.
Sarrazin.
Bis heute noch Legendär Scheiße.
Aber man hat von ihm gehört
(Leichte) Rezession ist ja von den Zahlen her schon (meine ich?)
Wenn die Bundeswehr doch einmal richtig bestellen würde dann gäbe vielleicht mal die Wehrhaftigkeit.
Aber unserer Friedenskanzler Scholz gibt nicht mal Absatzgarantien für die benötigte Munition und Ersatzmaterial. Er wartet einfach ab bis er Putin persönlich zur Eroberung der Ukraine gratulieren kann.
Ab Dienstag bin ich endlich ein Ex-SPD Mitglied.
Das hat bei dir aber echt lange gedauert, dachte bist schon vor ein oder zwei Jahren raus haha
Nein, nächstes jahr 0,1% oder so.
Bin gespannt ob scholz sich wieder als kanzler Kandidat vorstellt.
Letztes Jahr schon den Austritt gestellt.
Da aber der Kreisverband gerade mal drei Bearbeiter hatte welche es auch nur nebenbei machen. Und schon kurz vor Rente sind, Windows 2000ME auf dem Rechner war und Telefax die Zukunft dauerte es lange.
Ich war irgendwie Nr. 56 bei den Austritten. Sind ja nur ca. 300 die austreten wollen.
Wenn man wegen eines solchen Themas aus der SPD austritt, berichtige mich wenn ich da falsch liege, dann hat man aber einiges falsch gemacht in der Parteiwahl.
Ich bin bei mir seit Februar gerade erst eingetreten Aber ja, ich kann auch gut unterscheiden zwischen dem Gefüge bei mir und einem in Berlin, bei letzterem hast du glaube ich derzeit allgemein keinen guten Draht. Egal, wo du Mitglied bist.
Es ist schon irgendwie lustig, wie schnell Scholz in der Ukraine Politik revidiert wird oO.
Wenn NATO Bodentruppen entsendet ist es eine Konfliktparteo egal was irgendwelche erfundenen Regeln sagen. Das sind eh immer so dumme Diskussionen. Bei einem eskalierten Krieg interessiert es keine Sau ob das Völkerrechtlich war oder nicht.