Die 20. Legislaturperiode (Teil 2)

Aber man hat von ihm gehört :point_up: :kappa:

1 „Gefällt mir“

(Leichte) Rezession ist ja von den Zahlen her schon (meine ich?)

Wenn die Bundeswehr doch einmal richtig bestellen würde dann gäbe vielleicht mal die Wehrhaftigkeit.
Aber unserer Friedenskanzler Scholz gibt nicht mal Absatzgarantien für die benötigte Munition und Ersatzmaterial. Er wartet einfach ab bis er Putin persönlich zur Eroberung der Ukraine gratulieren kann.

Ab Dienstag bin ich endlich ein Ex-SPD Mitglied.

2 „Gefällt mir“

Das hat bei dir aber echt lange gedauert, dachte bist schon vor ein oder zwei Jahren raus haha

Nein, nächstes jahr 0,1% oder so.

Bin gespannt ob scholz sich wieder als kanzler Kandidat vorstellt.

Letztes Jahr schon den Austritt gestellt.
Da aber der Kreisverband gerade mal drei Bearbeiter hatte welche es auch nur nebenbei machen. Und schon kurz vor Rente sind, Windows 2000ME auf dem Rechner war und Telefax die Zukunft dauerte es lange.
Ich war irgendwie Nr. 56 bei den Austritten. Sind ja nur ca. 300 die austreten wollen.

Wenn man wegen eines solchen Themas aus der SPD austritt, berichtige mich wenn ich da falsch liege, dann hat man aber einiges falsch gemacht in der Parteiwahl. :smiley:

Ich bin bei mir seit Februar gerade erst eingetreten :sweat_smile:Aber ja, ich kann auch gut unterscheiden zwischen dem Gefüge bei mir und einem in Berlin, bei letzterem hast du glaube ich derzeit allgemein keinen guten Draht. Egal, wo du Mitglied bist.

Es ist schon irgendwie lustig, wie schnell Scholz in der Ukraine Politik revidiert wird oO.

2 „Gefällt mir“

Wenn NATO Bodentruppen entsendet ist es eine Konfliktparteo egal was irgendwelche erfundenen Regeln sagen. Das sind eh immer so dumme Diskussionen. Bei einem eskalierten Krieg interessiert es keine Sau ob das Völkerrechtlich war oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein Unterschied, ob die Nato in einer gemeinsamen Mission Bodentruppen sendet oder ein Nato Land auf eigene Faust. Um letzteres geht es gerade. Für Russland macht das aber sicherlich keinen Unterschied, da ist die Nato insgesamt schon längst Konfliktpartei.

3 „Gefällt mir“

Eben laut russland sind wir eh schon kriegspartei.

Von daher sollte man endlich damit aufhören in irgendeinerweise auf russland zu hören oder rücksi ht zu nehmen.

Das zögerliche verhalten des westens ist nur peinlich.

4 „Gefällt mir“

Gibt es für das Thema nicht einen eigenen Thread?

https://twitter.com/BMWK/status/1773758373332148380

Habeck macht in knapp 10 Minuten mal wieder das, was man vom Kanzer eigentlich erwartet.

2 „Gefällt mir“

Hat auch was damit zu tun dass man guckt dass es nicht zur Nuklearen Katastrophe kommt. Da ist der Westen zurecht vorsichtig.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wo er recht hat, der Herr Lauterbacht.
Schröder jammert ja auch rum, dass man Ihn aus der Spd-Geschichte schreiben will…

Aber einfach den Angriffskrieg verurteilen, ne das kann er aber nicht.

also ich bezweifle dass das Aussprechen dessen den Linken jetzt hilft, hätte das eher im unklaren gelassen :sweat_smile:

War doch klar das Schirdewan das machen würde.

BSW will nun im Bundestag nicht mehr jeden Antrag der AfD ablehnen.

https://twitter.com/PascalBeucker/status/1773357884274889150