Völlige Selbstüberschätzung, würde ich mal vermuten.
Jung also mal wieder so unterwegs, wie man es inzwischen von Ihm kennt.
Wobei er für sein Steinbach-Interview ja noch gelobt wurde (das ich auch schon schlimm fand).
Die früheren AfD-Interviews hatte er noch damit begründet, dass da deren Rechtsextremismus noch nicht überall bekannt war. Inzwischen kritisiert er den ÖRR jedes Mal, wenn die AfD einladen, weil der Fall inzwischen eindeutig ist.
Wieso er jetzt doch wieder so ein Interview macht, erschließt sich mir nicht.
Während die Regierung ja auf Wärmepumpen setzt, verlässt ein Wärmepumpemhersteller Deutschland. warum?
Weil der Strom für die Produktion zu teuer ist. (Begründung der Dänischen Firma)
In Oranienburg wurde das Stromnetz durch zu viele neue Wärmepumpen ausgelastet…
Ich finde dazu die Einordnung von Kemferts Klimapodcast recht schlüssig.
Daran sieht man wie sehr Deutschland kaputt gespart wurde und warum es extremistische Parteien so leicht haben ihre Bauern einzufangen.
Frau Kemfert zuzuhören ist zwar oft etwas anstrengend aber sie bringt es einfach auf den Punkt was da in Oranienburg Falsch gelaufen ist und das nicht die Wärmepumpen an sich das Problem ist.
In Oranienburg wurde schlicht das Umspannwerk nicht ausgebaut, was deren eigenes Versagen ist. Auch ist das Stromnetz nicht überlastet, es dürfen gerade nur deswegen keine größeren Verbraucher angemeldet werden. Mit dem ersten Teil deines Posts verbreitest du daher eine Falschmeldung.
Da das andere nicht abgedruckt ist, kann ich nicht sagen, ob es da korrigiert wird. Geht aus deinem Post nicht hervor.
Nicht dass es noch weitere Beweise dafür bräuchte, wem die AfD treu ergeben ist.
Wäre ja schon mal schön das zu veröffentlichen.
Jetzt haben wir immer nur Leute die die Aufnahmen mal gesehen oder gehört haben.
Offensichtlich will das der BIS nicht, ok aber jetzt haben wir diesen Typen da, der in Interviews davon spricht das es alles gelogen ist, also von einer Verschwörung fabulieren kann und sich sicher sein kann das ihn das Ganze nichts anhaben wird.
Die durchschnittlich geleisteten Jahresarbeitsstunden sind definiert als die Gesamtzahl der tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden pro Jahr dividiert durch die durchschnittliche Zahl der Beschäftigten pro Jahr. Die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden umfassen die regulären Arbeitsstunden von Vollzeit-, Teilzeit- und Saisonarbeitskräften, bezahlte und unbezahlte Überstunden sowie die in Nebentätigkeiten geleisteten Stunden; nicht erfasst werden die Zeiten, in denen wegen gesetzlicher Feiertage, bezahltem Jahresurlaub, Krankheit, Verletzung und vorübergehender Erwerbsunfähigkeit, Mutterschutz, Elternzeit, Schulbesuch oder Ausbildung, betriebs- oder konjunkturbedingter Kurzarbeit, Streiks und Arbeitskämpfen, Schlechtwetter, Freizeitausgleich sowie aus verschiedenen anderen Gründen nicht gearbeitet wurde. Die Daten berücksichtigen abhängig und selbstständig Beschäftigte. Dieser Indikator wird in Jahresarbeitsstunden je Arbeitskraft gemessen. Die Daten werden mit folgendem Warnhinweis veröffentlicht: Die Daten sind für Vergleiche von Trends im Zeitverlauf gedacht; aufgrund unterschiedlicher Quellen und Berechnungsmethoden eignen sie sich nicht für Vergleiche der durchschnittlich geleisteten Jahresarbeitsstunden für ein bestimmtes Jahr.
Hat Tilo Jung wirklich 6 1/2 (!!!) Stunden mit Krah gesprochen? Habe gerade nur das Video auf der Startseite gesehen. WTF.
Ja mei, selbstverständlich. War ein sehr sympathisches gespräch mit dem netten juristen herrn krah. das lief so gut, da muss man kaum widersprechen und „hm“-ed den größten unsinn einfach weg! großartige journalistische glanzleistung
Jep.
Bin jetzt bei ca. 3 1/2.
Die ersten 90 Minuten waren eher schwankend, die nächsten dann besser.
Es ist auf jeden Fall sehr interessant auch wenn nicht gerade empfehlenswert für jeden.
also ich hab nach kp 2 stunden oder so aufgegeben. jung ist für mich nicht mehr haltbar.
Na, das sehe ich anders.
Aber das es so aufgenommen werden wird war eigentlich klar.
sorry, der mann ist nie dazwischen gegangen, wenn krah mal wieder seinen schwachsinn erzählte, was am laufenden band der fall war.
Krass. Ich habe auch schon davor gesehen, dass seine Talks immer länger gehen. Aber 6,5 Stunden… Dazu müssen zwei Leute richtig Bock haben. Sehe gerade auch, dass davon wohl auch fast zwei Stunden dann Publikumsfragen sind. Also dann doch 4,5 Stunden reines Gespräch?!
Wie gesagt, das wurde schon irgendwann besser.
Ich bin ja noch nicht durch aber in den Kommentaren steht auch schon das gerade wenn Hans Jessen dran kommt es noch mal besser wird.