Wir müssen aber auch nicht immer über jedes Stöckchen von diesen Idioten springen. Ich meine, natürlich sagt er das. Was denn auch sonst.
Ist halt „Maximal“ peinlich.
Wäre ja wirklich zu schön wenn die sich selbst zerlegen würden.
Marie-Agnes Flak-Zimmermann ist heute zum Thema Ukraine zu Gast bei Miosga.
Werde ich mir ansehen.
Bin ja gespannt, ob sie mehr Unterstützung und Taurus-Lieferungen für die Ukraine fordert.
Tut sie ja nicht zu Unrecht.
Überhaupt ist sie eine der wenigen in der FDP gegen die ich eigentlich nichts habe, deren Positionen ich oft sogar gut finde.
Ja letztens das Video war richtig nice, als sie einen Typen, der sie zu einer friedlicheren Politik aufforderte (vorher stand hier von mir etwas falsches), fragte was er denn arbeite, woraufhin er antwortete bei einem Autozulieferer (als ob es was zur Sache tun würde) und sie dann meinte ob sein Chef wüsste dass er hier sei und dass er ihr mal sagen soll wo er genau arbeite. Richtig nette Frau mit der Existenz zu drohen wenn man sie kritisiert. Sie ist der übliche menschenfeindliche FDP-… Wie alle anderen dort auch.
Ekelhafte Arbeiterfeindin. Auch interessant dass darüber quasi niemand berichtet und es keinen interessiert, dass die Bürgern mit Jobverlust droht wenn man sie kritisiert.
Ich habe nicht gesagt das ich alles gut finde was sie so von sich gibt.
Zur Überzeugung stehen, ja… gut. Aber immer die gleiche Platte macht sie für mich halt nicht gerade zum spannenden Talk-Gast
Ich wollte Dir nur etwas mit an die Hand geben, das man gegen sie haben kann. Sie verachtet Menschen die den Laden hier am Laufen halten, naja gut, wie man das als FDPler halt so macht. Aber dann über die arbeitende Bevölkerung labern, wenn einem das mal wieder dient auf noch schwächere Gruppen zu defäkieren. Sie müssen es nicht mal heimlich machen. Man kann es ganz offen vor laufenden Kameras sagen und es hat genau 0 Konsequenzen.
Sind die Öffis da teils nicht sogar verpflichtet weil wenn die öffentlich rechtlichen eine partei die XX% Stimmen in den Umfragen hat ignoriert, man da auch klagen könnte ?
Dachte das wäre der Grund ?
Dachte das bezieht sich nur auf das Senden von Wahlwerbespots.
Ansonsten muss es ne ausgewogene Abdeckung der Berichterstattung geben. Dabei ist man aber nicht verpflichtet, die Leute auch einzuladen.
Diverse Angriffe auf Menschen die Plakate anbringen.
Wachstun made in Germany
Ist das deren Ernst? Selten beschissener Slogan
Cis-Menschen werden wieder angegriffen
https://twitter.com/m_dorn_/status/1784273518688969131
Sigmar Gabriel, Gysi und Kubicki erst mal schön beim 80. Geburtstag von Gerhard Schröder, diese Russenclique ist einfach ekelhaft.
Ist halt schwer jemanden zu ächten, bei einem Thema bei dem es durchaus auch andere Meinungen geben kann, und für viele kein no-go ist, wie man ja auch in weiten Teilen der Bevölkerung sieht. Dass das für dich eines ist, ist dann ja deine Sache.
Hab von Nella gelernt, dass es sowas wie Kontaktschuld nicht gibt
Der ÖRR beteiligt sich am rechten Kulturkampf auf Twitter zum Generieren von Reichweite (oder aus Überzeugung), ekelhaft.
Jemand der mit „Die Leute wollen …“ o.ä. „argumentiert“ disqualifiziert sich von jedem Diskurs. Darauf folgt meist inhaltliche Leere.
Die Leute wollen inhaltliche Leere