Immerhin
Watt sehe ich dann in meiner Timeline für komische Schlagzeilen und Inhalte, dass gerüchtet wird, dass Söder als Bundespräsident in Frage käme sollte Merz Kanzler werden? Das würde der doch nie und nimmer machen oder doch…
Der fühlt sich doch viel zu wohl als Gottkaiser in Bayern.
Wenn er weiter so isst …
Söder the Hutt?
Noch mal zum Thema Mindestlohn und warum es wichtig ist das er gerecht ist.
Die meisten Leute die zu Mindestlohn arbeiten haben nur geringe Aufstiegschancen und oder können sich weiter qualifizieren. Das sind aber eben alles Jobs die nötig sind, wo wir Menschen brauchen die sie machen.
Wie schon gesagt wurde, Aufstocken muss zu Ausnahmen werden und auch die Renten müssen später zum leben reichen.
Erinnert mich immer wieder daran wie sehr ich diese abgesprochene Pseudowahl der Bundesversammlung lächerlich finde.
19 Uhr soll wohl das Urteil kommen.
So lange arbeiten die? Richtige Macher!
Die haben auch kein bock mehr auf Bernd Nazi Höcke
Höcke ist damit vorbestraft.
Hier sind schon mehr Details.
100 Tagessätze a 130€ also 13k, nice.
Dass ist halt so wenig… Ich meine, dass wird doch von dem Einkommen gemessen, was die Person pro Tag verdient. Okay, vielleicht arbeitet er auch einfach nur seeehr wenig pro Tag.
Da er eh noch mal vor Gericht erscheinen muss in Halle, weil er die Parole wiederholt hatte, kommt dann vllt noch mal was drauf, stimme dir aber grundsätzlich zu. Es ist viel zu wenig.
Gilt er nun damit als Vorbestraft?
Jap, ab 90 Tagessätzen gilt man als Vorbestraft. Edit: Natürlich unter der Voraussetzung das das Urteil rechtskräftig ist, dies kann ja noch etwas dauern.
Schaltet besser nicht „Hart aber Fair“ ein…
Hatte ich nicht vor