Die 20. Legislaturperiode (Teil 2)

die verzweiflung muss offenbar groß sein, wenn die wenig beachtete facebook-seite eines hinterbänklers der sPD einer presserkonferenz im rahmen des bayrischen wahlkampfs gleichgesetzt wird, in der der parteichefs der cdu wörtlich seine partei zur "alternative für deutschland - mit substanz " erklärt.

die erst ein monat zuvor gemeinsam mit söder beschlossene und medial verbreitete „Agenda für Deutschland“ [AfD] hat damit sicherlich auch gar nichts zu tun und ist wohl genauso ein „ungewollter zufall“.

:beanlul:

7 „Gefällt mir“

hmm… das sagt natürlich nichts über den Gehalt der Antworten.
Aber überraschend finde ichs schon.

1 „Gefällt mir“

oder das sind eben die, die das Geld haben für Assistenten die das eben beantworten ? :wink:

Oder so, ja

Allerdings sollte es bei allen Abgeordneten nicht am Geld scheitern.

Interessant ist die Frage trotzdem. Wer genau antwortet da?

oder eben auch Fragen reinkamen.

Und gerade die FDP spielt ja auch das Social Media game stark, da wird dann auch viel reinkommen.

So wie ich es verstehe ist es nach Quote sortiert.

Ah nein. Nicht so wirklich.

zwischen 2017 und 2023 liegen aber auch entscheidende jahre was die entwicklung der afd angeht: lübcke, idar oberstein, afd als verdachtsfall, junge alternative gesichert rechtsextremistisch, höcke = nazi, usw

und es macht einen unterschied ob man das 2017 als spdler sagt, oder 2023 als cduler

1 „Gefällt mir“

In meinem Fall (Pflegegrad IV), sind das ca. 1.600 €.

Was zwar immer noch utopische 900 € Rente ausmacht …

Hab grade das Politikteil von der Zeit gehört, die haben eine INSA Umfrage zitiert, dass wenn Wagenknecht eine neue Partei gründen würde diese in Thüringen aus dem Stand auf 25% kommeb würde. Da legst di nieder oO.

Die wurdemeine ich weiter oben auch gepostet.
aber INSA ist nur bedingt vertrauenswürdig, der laden ist AfD nah und hat natürlich ein interesse daran, dass Wagenkecht die linke spaltet. Und das wird sich in der gewichtung niederschlagen

6 „Gefällt mir“

No Comment…

1 „Gefällt mir“

Biologie ist aktuell vermutlich notwendiger :kappa:

m,w, d

Iwie steh ich grad am Schlauch, wast meinst

naja nach Gleichstellungsgesetz musss man ja für Ausschreibung auch divers in die Geschlechtsbeschreibung schreiben…

Was in dem Fall… naja…

Soweit komm ich mit und weiter? Meinst wegem des Hashtags?

Welche diverse Person möchte denn nach Burg?

Ich mein welche Person die einigermaßen gescheit ist sowiso…

Die armen normalen Kinder und Eltern da, ey

Aso die Geschichte, naja ausschreiben muss mans ja trotzdem.

wir werden schrittweise entmündigt

Aber stimmt… war mir so gar nicht aufgefallen

Weil? Und von wem?

1 „Gefällt mir“