Wundert mich fast, dass er nicht noch untergebracht hat, dass man jetzt den Linksextremismus nicht aus den Augen verlieren darf
Kretschmer ist übrigens einer der stellvertretenden Vorsitzenden auf Bundesebene.
Wundert mich fast, dass er nicht noch untergebracht hat, dass man jetzt den Linksextremismus nicht aus den Augen verlieren darf
Kretschmer ist übrigens einer der stellvertretenden Vorsitzenden auf Bundesebene.
Nichts
artikel von zeit-online über die faktoren, die dazu beitragen, dass in deutschland die konjunktur schwächelt
Jemand der das wieder relativiert und so tut als gäbe es keine Versuche einer Annäherung zwischen CDU und AfD in 3…2…1
dieser jemand hat sich - völlig überraschend - als multiaccount herausgestellt.
Hans-Peter?
Nun, der war da gar nicht gemeint, gibt ja noch ein paar mehr die das hier gerne machen
b2t:
hmm, die erzählung der „faulen“ gen Z und arbeiterklasse, die gerne mal von gewissen seiten kolportiert wird, trifft dann wohl auch auf die selbst ernannten „leistungsträger“ zu.
Werden dann eigentlich beide Accounts gebannt?
Wäre iwie eigenartig wenn nicht. Oder?
wenn ihr hier weiter über user sperrungen diskutiert, wird das alles schneller wegmoderiert als ihr „MDoc“ sagen könnt.
Is was MDoc
Das Handelsblatt berichtet zuletzt auch von Klüngeleien im Verkehrsministerium. Ist aber noch Recht ruhig.
Wenn ich mir überlege was da beim Wirtschaftsministerium los war, aber da ging es ja auch um die Grünen, also musste die Springer-„Presse“ los hetzten
Die CDU arbeitet halt in ihren Lieblingsthemen Asyl und wenn es gegen Linke geht mit der AfD zusammen
Warum spielt es eine Rolle, um was für ein Thema es geht?
Ich habe gedacht, dass die Brandmauer immer gelten soll…
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass es ein kolossaler Unterschied ist, ob der Parteivorsitzende sagt: „Jo Zusammenarbeit auf kommunaler Ebene geht schon klar.“ Oder „Niemals sollte man das machen.“ Vollkommen unabhängig ob bzw. Wie oft dann in der Praxis zusammengearbeitet wird. Die Reaktion in der Union auf eine Zusammenarbeit ist „Ja muss man halt machen, bleibt uns keine Wahl, da haben die Leute vor Ort schon richtig gehandelt.“ Die Reaktion der Die Linke ist „Sach mal hackt’s? Raus aus unserer Partei!“
Weil da offensichtlich genug politische Nähe vorhanden ist, um zusammenzuarbeiten. Ist schon ein Unterschied zu einem Jugendclub. Die Wahl von dem AfDler zum Vorsitzenden des Betriebsausschusses war Panne und hätte Konsequenzen haben müssen.