Dafür das es Legitimieret ist, kriegen viele Autofahrer Anzeigen wegen Körperverletzung usw.
Zugleich auch die Frage ob die Straftat der „Nötigung“ nicht vorher liegt und es sich um Notwehr handelt.
Also ist Gewalt gegen eine bestimmte Ideologie vollkommen in Ordnung.
Also waren die RAF Morde auch vollkommen Legitim?
Wird ein Mord gegen ein AFD Politiker auch Legitim sein? Sagen wir gegen Höcke?
Mal ehrlich, von uns würde niemand Höcke Vermissen den Faschisten…
Also, ist ein Mord gegen Höcke in Ordnung? Ich meine, er könnte ja Hitler 2.0 werden.
Oder Angst machen; Terrorisieren, Psychisch Labil machen, in den Selbstmord treiben.
Also das, was 3 von 4 Queeren Menschen jeden Tag erleben.
Ich Persönlich finde es Perfide und Unmenschlich, wenn wir jetzt auf die Thematik hinab gehen, dass wir gleichen mit gleichen gleichsetzen. Wo macht es uns zu besseren Menschen wenn wir Hass mit Hass begegnen. Oder Gewalt mit Gewalt. Nicht gleich zu setzen mit Notwehr.
Notwehr ist natürlich eine andere Sache.
Aber ja, es erschreckt mich wenn man das „von der Straße ziehen“ (das auch Strafrechtlich belangt wird, dass Schlagen sowieso, ich heiße natürlich keins von beiden als gut) von Klimaklebern gleich zu setzen mit Psychischen und Gewaltlichen Terror gegen Politiker (Egal welcher Fraktion in diesem Sinne).
Also ich hab keine genaue Antwort auf meine 5 Fragen von dir. Also der der sich drückt bist leider du, da du nur sagst, dass ich Puzzlearbeit machen soll.
Aber wir können gerne die Diskussion hier beenden.
Ich verherrliche keine Gewalt und sehe Gewalt stets nur als absolut letzten Mittel an, wenn das Leben, meines oder jemand anderes, gefährdet ist, oder die Freiheit die uns den Grundgesetzen legitimieren. Gewalt ist nicht die erste sondern immer die letzte Wahl.
Ansonsten haben wir Zustände wie in den USA mit Bürgerwehren oder die bekannten brennenden Reifen aus bestimmten anderen Ländern.
Aufjedenfall finde ich die Gewaltfantasien und Verherrlichung doch sehr erschreckend, solange sie scheinbar in die „richtige“ Richtung geht. Dass ist das Deutschland der Zukunft. Gewalt gegen Ideologische andere!
Vielen Dank
Ich geh jetzt schlafen ^^