Die 20. Legislaturperiode (Teil 4)

Piraten waren ja auch nur in 3 Bundesländern wählbar.

Bei Volt werden dann doch viele taktisch gewählt haben.

Kein deutscher Pass müssten aber noch ein paar Millionen mehr sein (?)

1 „Gefällt mir“

Sehr schön.

2 „Gefällt mir“

hab ich schon weiter oben gepostet aber egal

Inwiefern ist das schön?

1 „Gefällt mir“

er ist lindner jünger. den rest kannst du dir denken

6 „Gefällt mir“

Finde es gar nicht gut, dass Habeck aufhört. Keine(r) hat z.B. gestern mal widersprochen oder Weidel etc. Mist in Kontext gesetzt.

8 „Gefällt mir“

Und vermutlich Fachwissen aus der BILD. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Die Schuldenbremse wird endlich reformiert werden.

8 „Gefällt mir“

Naja, die Grünen bieten jetzt einfach mal an das noch in der alten Konstellation zu ändern.
Soviel zum Thema, wir lassen uns das bezahlen da mitzumachen. Wirkt leider nicht so.

Fand ihn auch einen erfrischend angenehmen Politiker, der in seiner Kommunikation nicht fehlerfrei, aber zumindest aufrichtig und frontal war.

Leider wurde von der Springer Presse und anderen seine Karriere zerstört. Auch viele in meinem Bekanntenkreis finden ihn untragbar.

Ich habe lange zwischen der Linken und den Grünen geschwankt und mich, auch wegen Habeck, für die Grünen entschieden. Inzwischen bereue ich meine Wahl.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es schon einer gepostet hat. Nachdem YouGov vor paar Tagen ja als ungenauste Umfrage betitelt wurde, find ich das gerade etwas amüsant :kappa::

YouGov gelingt beste Umfrage vor der Bundestagswahl, Wirtschaftswoche

8 „Gefällt mir“

Nun, jedes Hünchen findet mal ein Korn oder so xD

Ich hoff ja, dass die Grünen nach dem Wahlergebnis drauf kommen, dass dieser grünkonservative Weg zu nichts führt.

3 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch.

Hoffe ich auch, daher wundert es mich auch null das Habeck aufhört. Er hat die Partei auf den Kurs geführt und war noch schlechter im Wahlergebnis als Baerbock, da war zwar die Ampel zwischen, aber dennoch wird die Partei einen Neuanfang wollen.

Naja, die Rahmenbedingungen dafür, können sie ja jetzt genau so setzen.

Also er schlägt ja nicht vor:

„Wir ändern sie jetzt genau so, wie die CDU das will.“

Sondern:

„Lasst uns jetzt noch mit aktuellen Mehrheiten die Schuldenbremse reformieren“

Hat ja auch was für die CDU. Dafür bräuchten sie aktuell weder AFD noch Die Linke (wenn ich mich da nicht irre).

Im neuen Bundestag müssten sie entweder auf die Linke zugehen, oder Stimmen von der AFD mitnehmen, damit es ne Reform gibt.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir ja die Linke. Für das progressive Lager wäre es schon positiv, wenn die Grünen bei der CDU wildern könnten. Da ist aber auch die Frage, wie sich die SPD nun in der vermutlichen Koalition ausrichtet.

ich finde ja klasse das Kubicki sich an seinen Wahlslogen hält der hier in der halben Stadt gehangen hat.

ansonsten wenn jemand möchte ein Video wie aus dem Ausland mittels KI Videos Propaganda ua. für die AFD gemacht wurde
(Ich kenne den noch aus seinem Blog Topf voll Gold wo er über die lächerlichen Machenschaften der Bunten „Presse“ aufgeklärt hat)

Ich hab übrigens bereits am letzten Montag morgen meinen Stimmzettel in der deutschen Botschaft Singapurs abgegeben - Mittwoch Mittag war die Frist denn da wurden alle dann zusammen durch einen amtlichen Postboten via Flieger nach Deutschland transportiert.

Fand übrigens aus dem Fokus/Mekur Artikel die Begründung geil warum es manchen Ländern wie Dänemark mit der Post nicht so geklappt hat:

“Sowas mittelalterliches wie Briefpost hamwa nicht mehr!” :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“