Die 6. RBTV-Arma Nacht steht vor der Tür!

Konntet ihr den den Fehler ergründen?

Schade :confused: Aber das ist nun mal Arma, da sind technische Pannen ja fast schon die Norm.

Viel Erfolg mit den fixen der Mission und trotzdem schon jetzt ein fettes DANKE an die ganze Orga. Ihr macht das echt super :smiley:

3 „Gefällt mir“

Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?! :beanomg:/

Beste Begründung: ArmA

5 „Gefällt mir“

Leider hat Kärtchen recht.

Es ist leider Arma, und nicht immer alles vorhersehbar. :confused:

2 „Gefällt mir“

Arma ist ein Arschloch und wenn man es nicht so mögen würde dann flöge es aber hurtig vom PC.

2 „Gefällt mir“

@kohbrax Mal eine generelle Frage, aktuell ist ja wieder mal Steamsale und Arma 3, mal wieder, entsprechend rabattiert.

Wenn man denn nun mal bei solch einem Event teilnehmen möchte benötigt man dann lediglich dass grundspiel oder auch alle möglichen DLCs (helis, Tanks, sniper, jets…) ?

Für die Arma3 Nacht von RBTV, brauchst du nur das Grundspiel, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Und in der ArmA Community, sofern man da eine Aussage treffen kann?

Wird sicherlich nicht überall gleich sein, aber ich schätze mal da wird am ehesten mit der aktuellsten Variante gespielt, sprich es kann davon ausgegangen werden dass dort die DLCs genutzt werden, oder ?

Apex ist das wichtigste, dann Contact und GM.

1 „Gefällt mir“

Apex lohnt sich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Gerade Apex ist zu einen der wichtigsten DLC’s geworden. Auch Contact und GM sind ganz gut. Manchmal brauchen Sniper bzw. Heli Piloten auch das Marksman bzw. Helis DLC.

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Ausweichtermin?

Bei humble gibts aktuell ARMA 1,2,3 usw. im Bundle …

  • ARMA 3 für mindestens 7,56 €
  • Apex, Jets, Tac-Ops, Marksmen … dazu für insgesamt 17,50 €
  • ARMA 3 Contact (+ DAY-Z) … dazu für insgesamt 26 €

–> https://www.humblebundle.com/games/bohemia-interactive-bundle-2020

Lohnt es sich in Hinblick auf eine mögliche, künftige ARMA-Nacht zu dem Bundle mit den 4 Plugins für 17,50 € zu greifen? Oder gar inkl. “Contact” für 26 €?

Oder sind das jetzt gar nicht so “hammermäßige Bundle-Preise”, wo man jetzt und sofort unbedingt zugreifen muss?!

Die 17€ lohnen sich auf jeden Fall. Ich persönlich würde auch Contact mitnehmen, da das ne schöne alternative Gameplay Kampagne zu einen First Contact ist und auch noch eine schöne Map und Factions hinzufügt.

Aber auf jeden Fall mindestens das 17€ Paket, alleine schon wegen Apex.

Lohnt sich preislich im Vergleich auf jeden Fall, da aktuell Arma 3 mit Apex schon fast 50€ kostet. Nochmal 25€ für Contact und die restlichen DLC’s kosten auch insgesamt 23€.

2 „Gefällt mir“

Wir werden weiterhin versuchen unsere „kein DLC“-Politik weiter fortzuführen. Ihr braucht also für die Rocket Beans Arma Nacht keine DLCs. Solltet ihr euch jedoch entschließen einem Clan beizutreten, ist es Sinnvoll alle DLCs zu kaufen, da diese auch regelmäßig gespielt werden.

Contact kauft man in der „Szene“ eigentlich nur aufgrund der Karte Livonia.

Aber 7,56€ ist nicht teuer für Arma. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da du gerade hier bist, gibt es schon Infos über einen potentiellen Termin?

1 „Gefällt mir“

Nope, momentan gibt es noch nicht einmal Internen einen möglichen neuen Termin. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die nächste Arma Nacht steht vor der Tür!

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.