Forum • Rocket Beans TV

Die siebte Rocket Beans Arma Nacht

Sie ist wieder da! Mit der siebten Rocket Beans Arma Nacht kehren wir auf den Sender zurück.

Operation Sagittarius: Teil 2

Wir treffen uns am 30.01.2021 wieder zum gemeinsamen taktischen Spielen auf dem Arma Nacht Server. Es gibt dieses Mal ganze 48 Slots für die Rocket Beans Community Mitglieder. Es gelten wieder die gleichen Voraussetzungen wie die letzten Male:

  • Ihr benötigt Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon
  • Ihr solltet Arma 3 schon einmal gespielt haben. Heißt: Die grundlegende Steuerung (wie laufe, ziele und schieße ich) sollte bekannt sein.

Ihr möchtet mitspielen? Das geht ganz einfach:
Meldet euch mit eurem Steam Account auf https://slotlist.info an, geht auf den Link zu der Mission https://slotlist.info/missions/7-rbtv-arma-nacht und sucht euch einen der Slots mit der Aufschrift Nur für RBTV Community Mitglieder aus und klickt rechts daneben auf Anmelden.

Wichtig: Nehmt euch unbedingt den Nachmittag und Abend Zeit für das Event. Es wird wieder eine Einführung in das taktische spielen von den Gruppenführern geben, bei der ihr anwesend sein müsst.

Für einen reibungslosen Ablauf ist es wichtig, dass ihr am Event-Tag um 17:00 Uhr auf dem angegebenen Teamspeak seid. Bei Nichterscheinen kann eine etwaige Reservierung nicht mehr berücksichtigt werden. Den genauen zeitlichen Ablauf findet ihr auf slotlist.info.

Auch dieses Mal habe ich mir tatkräftige Unterstützung zum Kommentieren gesucht, sollte Corona uns nicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Solltet ihr Fragen haben, so schaut doch einmal auf den slotlist.info Link oder kommt auf den Arma Nacht Discord: https://discord.gg/UNsVVBy

@DoomDesign und ich freuen uns schon sehr, euch endlich wieder zum Arma Spielen auf dem Sender begrüßen zu dürfen!

26 Like

Ja geil, hab ich Bock drauf!

3 Like

Schön, dass es bald wieder soweit ist. Hab ich echt Bock drauf.

1 Like

:cat_wow: da freu ich mal ch drauf.

1 Like

Ooooh, das Spiel mit der unglaublichen Menge an Ko-op! :cat_wow:

Ist schon klar welche Bohnen dieses mal noch mit machen?
Hoffentlich jetzt auch wieder mit @Grziwatzki, nachdem er ja beim letzten mal nicht konnte
< :grin:> da Iglo er am Vorabend einen… Unfall… mit der Munition eines Massetreibergeschützs hatte. </ :grin:>

3 Like

Danke danke danke rbtv und vor allem Kobrax, dass ihr da am Ball bleibt. Wegen der vorletzten Arma Nacht habe ich angefangen bei einem Clan ein zu steigen und bereue davon nichts. Es ist im Grunde ein völlig neues Spiel, wenn es organisiert wird :grinning:.
(Und es ist doppelte Freude, erst zu spielen und dann nochmal dass VoD gucken zu können)

1 Like

Ich habe selbst noch nie an einer RBTV Arma Nacht teilgenommen, dennoch den Schritt gewagt einem Clan beizutreten und kann dir nur zustimmen - es gibt nichts zu bereuen :smiley: Wenn man sich auf diese immersive Koop einlassen mag, hat man nahezu immer einen wunderbaren Abend. Und wenn nicht, macht man sich einen mit seiner Gruppe.

Auch auf diesen Abend freue ich mich. Egal ob spielend oder doch „nur“ zuschauend und mitfiebernd :beanjoy:

1 Like

So angemeldet, damit @nordlurch auch wieder ordentlich was zu tun hat.

4 Like