Feedback - Spiele mit Fell / BärenBrüder / BärenBande

Ich hab nochmal über den damaligen Thread geguckt und mir folgende Ideen zusammengesucht:

  • Worms mit mehreren Teams
  • 7 days to Die (noch nicht gespielt, sieht aber lustig aus, wir alle gegen die Zombie-Apokalypse, im Idealfall nur mit Leuten die es noch nie gespielt haben :smiley: )
  • Die Bärenbauern (Landwirtschafts Simulator '19 mit dem ein oder anderen Mod)
  • Golf with your friends mit Kollision :smiling_imp:
3 „Gefällt mir“
  • Die Bärenbauern

Also ist nun nicht so, als hätte ich nicht in der letzten Zeit relativ viel LS gespielt. :smiley: Die frage ist, ob das den Zuschauern spaß macht, ohne Bier und rülpser.

1 „Gefällt mir“

Die drei anderen Vorschläge sind besser für euch.

Ich spiele mehrere Monate Samstags mit einer Truppe 7 Days to die.
Da fließt zu viel Zeit rein als das man da den Spaß in euren Format transportiert könnte.
Ist viel Grind.

Auch wenn ich es mir interessant mit euch vorstelle.

Gut zu wissen, danke fürs Feedback!

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass man darauf verzichten muss? :smiley:

Dann ist das nicht so richtig, Tobi das Arma schon am Sonntag kommt?

Doch doch, Sonntag kommt auch noch Arma. Aber dazu muss ich noch etwas zusammen schreiben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist doch prima Sonntag, viel Fell und nächsten Dienstag noch mehr Fell. Dann kann es locker über 0:00 gehen :doge_finger_guns:

Tobi und ich wollen heute in das neue Aufbau-Survival-Spiel ECO reinschauen. Habt ihr Lust, mitzuspielen UND gibt es jemanden unter euch, der sich schon mit dem Spiel auskennt und die Bärenbrüder ein wenig an die Hand nehmen kann? Wir hätten Lust, auch über Teamspeak zu schnacken - Daten dazu folgen dann. Meldet euch mal hier :smiley: :bear:

3 „Gefällt mir“

Hier der Steamlink zum Game.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das spiel mal selbst besorgt. Bin beim gemeinsam spielen gerne dabei. Fingers crossed dass die Installation schnell geht :smiley:

kam leider zu spät :frowning:

darum :beankiss: an Tobi. weil er es kann :doge_finger_guns:

Hey @Kohbrax @DoomDesign hat echt Spass gamcht. Aus „wir stellen jetzt einen 1.5 Std timer“ wurden fast 12 Std chillige Liveunterhaltung. Hat echt Spass gemacht. Vielen Dank dafür.
:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Kein FeelsBÄRman Emote? Enttäuschend

1 „Gefällt mir“

Tja dann musst du eins erstellen :beanpoggers:

So lang :beanomg:
Also bis 6:00

War ja „nur“ bis 4 Uhr dabei, bin gespannt was ich dann gleich auf dem Server neues entdecke :smiley:

War ne sehr schöne Sache, gerne wieder!

Wird es die Session in ihrer Vollkommenheit als VOD geben?

Ich würde erstmal davon ausgehen. Im Sendeplan steht ja kein Vermerk „OHNE VOD“ für die Sendung. Bei Dosenbeatz morgen hingegen schon. Spricht ja dafür, dass man darauf geachtet hat.