Die 90er

Reiss bitte die alte Wunde nicht auf :beanfeels: da musste ich immer Heulen. War glaube ich mit mein erster richtiger crush.

3 „Gefällt mir“

Der russische Trainer. Solange die baelle geworfen, bs mila am bluten war :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

1ter crush ganz klar evie

1 „Gefällt mir“

Die Tochter war mein 1. Crush. :sweat_smile::rofl::joy_cat::joy:

3 „Gefällt mir“

Kenn ich grad auch nicht. Bei mir wars dann nacher Clarissa

7 „Gefällt mir“

Das tolle an Clarissa war ja eher, dass sie ein cooler Buddy Typ war, mit dem man auch einfach abhängen wollte.

5 „Gefällt mir“

Der nervige rothaarige Bruder

Ich muss allerdings auch sagen, ich fand die Serie Alf ganz schrecklich. Klar Alf war cool

Ich habe allerdings nie eine langweiligere und nervigere Familie erlebt. Vater Mutter Bruder Schwester. Mich haben alle genervt

2 „Gefällt mir“

Aber sie war auch süß. Vor allem später als Sabrina

2 „Gefällt mir“

Lynn war immerhin zuckersüß. :stuck_out_tongue:

Hat mich damals noch nicht interessiert. War fuer mich einfach die mit Abstand schwaechste sitcom Familie (von Serien die ich geguckt habe) die full house Familie war fuer mich zb keinen Deut besser

Alf kann man heute aber noch besser gucken als full house. Full House ist heute wirklich arg cringy. das lebt nurnoch von der verklärten nostalgie.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Erwachsenen auch als Kind ganz schlimm. Die Geschwister wg😂

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Serie und Alf selbst eigentlich ganz cool. Nur heiß ich Ralf…und naja…ihr könnt euch denken wie mich meine dummen Mitschüler damals genannt haben. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Kann ich als Nils holgerson ein Lied von Singen.

Mit der Mutter heeeiiidii deine Welt sind die abflussrohre. Gab es defintiv genug Lieder :sleepy::joy:

2 „Gefällt mir“

Von damals schwebte mir bis vor kurzem noch diese Show im Kopf rum wusste 20 nicht wie die heißt

das lief aber aufm kika laut fernsehserien. daher sagt sie mir nix

Echt hätte schwören können das war nick :sweat_smile:

Was ist los mit Alex Mack war auch ganz cool

1 „Gefällt mir“

Das ist ja unerhört

1 „Gefällt mir“

Alles was kein zeichentrick war hatte bei mir zb keine Chance. Nichtmal ansatzweise. :joy: Ausser halt die klassischen grossen sitcoms

@Rolly zuviele mädchen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mit der Patch work Familie konnte ich zb auch nie etwas anfangen.

1 „Gefällt mir“