Reiss bitte die alte Wunde nicht auf da musste ich immer Heulen. War glaube ich mit mein erster richtiger crush.
Der russische Trainer. Solange die baelle geworfen, bs mila am bluten war
Das tolle an Clarissa war ja eher, dass sie ein cooler Buddy Typ war, mit dem man auch einfach abhängen wollte.
Der nervige rothaarige Bruder
Ich muss allerdings auch sagen, ich fand die Serie Alf ganz schrecklich. Klar Alf war cool
Ich habe allerdings nie eine langweiligere und nervigere Familie erlebt. Vater Mutter Bruder Schwester. Mich haben alle genervt
Aber sie war auch süß. Vor allem später als Sabrina
Lynn war immerhin zuckersüß.
Hat mich damals noch nicht interessiert. War fuer mich einfach die mit Abstand schwaechste sitcom Familie (von Serien die ich geguckt habe) die full house Familie war fuer mich zb keinen Deut besser
Alf kann man heute aber noch besser gucken als full house. Full House ist heute wirklich arg cringy. das lebt nurnoch von der verklärten nostalgie.
Ich fand die Erwachsenen auch als Kind ganz schlimm. Die Geschwister wg😂
Ich fand die Serie und Alf selbst eigentlich ganz cool. Nur heiß ich Ralf…und naja…ihr könnt euch denken wie mich meine dummen Mitschüler damals genannt haben.
Kann ich als Nils holgerson ein Lied von Singen.
Mit der Mutter heeeiiidii deine Welt sind die abflussrohre. Gab es defintiv genug Lieder
das lief aber aufm kika laut fernsehserien. daher sagt sie mir nix
Echt hätte schwören können das war nick
Was ist los mit Alex Mack war auch ganz cool
Alles was kein zeichentrick war hatte bei mir zb keine Chance. Nichtmal ansatzweise. Ausser halt die klassischen grossen sitcoms
@Rolly zuviele mädchen.
Mit der Patch work Familie konnte ich zb auch nie etwas anfangen.