Die 90er

Die Kinder wirken so echt. :sweat_smile: Heutzutage waere es zu glatt gebügelt. Optisch als auch inhaltlich

1 „Gefällt mir“

Auch ein Klassiker :smiley:

7 „Gefällt mir“

Der metti :joy:

1 „Gefällt mir“

Darf ich sie mal an die Bheke titten?

2 „Gefällt mir“

Wollen sie etwa einen Buchen kacken?

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Verstehe, du bist also Franzose.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja im Vergleich zu meinen genannten topsitcoms war die Familie einfach blass :wink:

Sailor Merkur und sailor Mars :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Sailor Mars fand ich auch heiß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne… Ich mochte die damals nicht und heute noch weniger ^^’’

Für mich war King of Queens immer die Beste Sit-Com, wobei ich auch Prinz von Bel Air, Friends und Full House sehr mochte und viel geschaut habe, aber beste war King of Queens! ^^

Wie sahen in anderen Bereichen eure 90 aus? Musik? Games? Snacks? Spielsachen? Mode? Filme?

Scatman. Baby one more time und Ende der 90er dann dt. Hiphop
Games vorwiegend jump and run Action Plattformer jrpgs
Suessigkeiten alle Arten von kekse weingummi und Chips :sweat_smile:

Enge Jeans Hosen. Es war so schlimm. Gefuehlte Gefängnis Strafe. Schon damals.

Ich war als Kind allerdings auch anfällig fuer kleinere „ticks“ Augen zukneifen. Lippen hochziehen etc. Abgewöhnen war nie so leicht wie angewöhnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Musik sehr sehr viel Rock, das hat sich nicht geändert.
Aber auch immer mal wieder eine Bravo-Hits und die Charts im TV. In den 90ern lief auf MTV und VIVA ja noch Musik.

90er sind anfangs natürlich sehr Nintendo-geprägt. Gameboy und SNES bestimmten das Ganze schon sehr lange. Mein bester Kumpel hatte MegaDrive und dann den N64. Zum Ende hin wurde ich aber eher PC-Spieler und hatte erst wieder die PS4.

Filme schon früh viele Filme, für die ich noch viel viel zu jung war. Kann mich auch noch an diverse Kinobesuche erinnern in Kinos, die es heut gar nicht mehr gibt. 2 Stunden anstehen vor Titanic. Der erste Multiplex in der Nähe - ich hab zur Eröffnung Wild Wild West gesehen.

2 „Gefällt mir“

Es existiert noch eine Kassette auf der ich Abenteuerland von pur singe :sweat_smile:

Den Mitschnitt gerne hier posten.

1 „Gefällt mir“

Nur über meine Leiche!

SNES und danach PS1.

Ja.

Aus der SNES zeit weiss ich echt nur noch Mario world und super Gameboy. Auf dem GB dann irgendwie alles was man in die Finger gekriegt hat. Super Mario land 2 donkey kong land, kirby Pokemon, Schlümpfe,tetris.

Auf pc dann Siedler 2 anno, rayman fifa 97

Auf PS dann Ff7,8,9 Mission Impossible, bugs bunny, vralley, front schweine, dino crisis.

You dont say. :hushed: Gehts ein bisschen genauer? :grin:

Alle!:beangasm: