wäre definitv die bessere Wahl gewesen als erster großer Rucksack. Hab meinen bis heute!
mein 4You ist auch noch da und könnte genutzt werden, robust waren beide. Cooler war der Eastpack, besonders mit Leder unten.
Ich war dann ein cooles Kid und hab mir selbst eine Umhängetasche gekauft, da war ein Spermium vorne drauf
Hat der 4You auch immer noch Garantie?
Ich war nie cool genug für einen Eastpak Rucksack.
Zu trinken nichts aber dafür verschiedene Varianten belegte Brötchen. Von ner Mark 50 für ein einfach belegtes, halbes Brötchen bis 3 Mark 25 für nen ordentliches Bulettenbrötchen mit der anderen Beötchenhälfte oben drauf.
Kiosk hatten wir auf der Real auch aber in der Grundschule wurde die so ausgegeben
Bei uns hatten sehr viele halt diese Emil-Trinkflaschen in der Grundschule passend zum Schulranzen, die hatte ich aber nie.
Die sind mir immer ausgelaufen und haben die Bücher verklebt
Hach ja, die 90er… Im Alter von 5 - 15 definitiv die prägendste Zeit für mich
Kennt ihr noch diese Süßigkeiten?
und die gute alte (ekelhafte) Leckmuschel
Leckmuschel und Flutschfinger… wir hatten ja keine Ahnung
Brauner Bär
Musikalisch hab ich auch alles mitgenommen, was die 90er so zu bieten hatten
Wobei mit 5 hab ich eher noch die Kinderkassetten gehört, aber durch meine älteren Halbbrüder hier und da mal was von MTV mitbekommen. Dann kam der ganze Europop-Kram, den man natürlich groß abgefeiert hat. Mit 10 oder so habe ich die Backstreet Boys für mich entdeckt, und so cool und frech wie die Spice Girls und Tic Tac Toe wollt ich auch immer sein Ende der 90er hatte ich ne kurze R’n’B-Phase mit Destiny’s Child und erst mit 15 fing sich mein Musikgeschmack so langsam in Richtung Rock und Alternative an zu formen (angefangen mit Limp Bizkit, yay )
Internet hatten wir erst ab Mitte der 2000er.
Ich bin eh in einem technik-unaffinen Umfeld aufgewachsen und habe vermutlich erst in den ganz späten 90ern überhaupt von der Existenz des Internets erfahren.
Ne ich glaube wir hatten zur EXPO 2000 mit twipsy schon internet.
Ich erinnere mich noch als Messdiener im Jugendheim immer auf rotten com und im Bademeister de chat. Später dann auf dem grußseligen Knuddels. Damals war man ja noch unschuldig und wusste nicht was das Internet für ein böser ort Sein kann
Never forget!
In Fanta Shokata darfst du mich ruhig ersaufen!