Die 90er

Nur in den ersten 2, 3 Jahren.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Wer von euch hat auch diese Schnuller gesammelt?

Oder die Zaubertrolle?

Oder Sticker?

Ich krieg grad echt krasse Flashbacks :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, nein ja

Noch so ein 90er Ding

Window Color

s-l300

Und Bügelperlen

3 „Gefällt mir“

Trolle nicht, Schnuller und vor allem Sticker aber schon. Letzteres auch mit einer sehr großen Leidenschaft :joy:

Und haha, @Rollyman90… Windowcolor… da klebten bei uns auch diverseste „Kunstwerke“ am Fenster :see_no_evil:

Ganz allgemein war ich während der 90er 6 bis 15 Jahre alt, also so mittendrin im 90er Spaß :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe damit immer Pokemon gemalt

Windowcolor, oh Gott ja… :smiley: Ich hatte meist die Billigen, die man nachher super schlecht vom Fenster bekommen hat.

Bügelperlen hab ich damals nie so wirklich gehabt. Hier und a mal mitbekommen, dass es sowas gibt, aber ansonsten ist es an mir vorbeigegangen. Dafür habe ich heute noch ne ganze Kiste damit, weil ich vor 5 Jahren oder so damit 8 bzw 16 Bit Spielfiguren gebastelt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr damals Aqua-Maler?

5 „Gefällt mir“

Hab mir irgendwann auch noch Mal welche im ikea mitgenommen. Einmal probiert. Die Noppen auf der platte plattgebügelt seit dem liegt es rum

Nee, aber ich brauch grad nur das Thumbnail sehen und spiel die Werbung komplett vor meinem geistigen Auge ab. Die war so kacke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle male Aqua-Maler. Spiel gut! Ganz schön rassistisch aus heutiger Sicht

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das typisch 90er ist, aber irgendwann in unserer Kindheit hatten wir doch alle mal so einen Malkoffer, oder? :smiley:

Bei den Filzstiften waren meist nur ein oder zwei Stifte gut, alle anderen waren schon vor Vollendung des ersten Bildes leer. Die Buntstifte konnten man meist auch nicht vernünftig spitzen. Der Pinsel, der bei den Wasserfarben dabei war, war auch Schrott. Also blieben nur die Wachsmalstifte, mit denen man aber generell eh immer ungern gemalt hat.

4 „Gefällt mir“

2 Sachen die es immer noch gibt die hier aber nicht unerwähnt bleiben dürfen

Caprisonne

und

Punica

Was waren eure lieblings Cornflakes?

Meine

96377pro

Bei uns gab es fast immer nur Smacks. Wirklich Mitspracherecht hatten wir nicht. Ganz selten mal durften wir uns auch mal was anderes aussuchen. Hatte mich dann für die Froot Loops entschieden und es sehr bereut. Die schmecken so kacke :smiley:

Aber die Spielzeuge damals in den Cornflakespackungen waren schon cool. Warum sind die verschwunden?

1 „Gefällt mir“

Die besten Cornflakes waren die, gibts leider nicht mehr :colinmcrage:
image

1 „Gefällt mir“

Die haben immer komisch gerochen und dann hat das Pipi auch danach gerochen fand ich immer eklig

1 „Gefällt mir“

Wir hatten sowas zu Hause rumfliegen, aber ich wusste gar nicht, wo die her kamen. Wo konnte man die denn sammeln?

War super!

Die hatte ich und waren wirklich gut.

Das erste was ich morgens gemacht habe war Milchschnitte essen. Bestimmt 10 Jahre jeden Morgen.

Was früher auch geil war: Schoko-Zigaretten. Irgendwann gab es die nicht mehr. Nur noch Kaugummi-Zigaretten. Die waren aber eklig.

1 „Gefällt mir“

Kann man Heute auch keinem mehr erzählen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“