Die 90er

Keine Ahnung ehrlich gesagt. ich hatte die einfach und es wurden nach und nach mehr. :smiley: Teilweise von Freunden, das weiß ich. Aber wo ich die sonst so herbekam, kann ich nicht sagen. Vllt bei uns am Kiosk. Da hab ich jedenfalls auch gern die Sticker gekauft und später so kleine Wundertüten mit Sammelfiguren

1 „Gefällt mir“

Oh ja Wundertüten. Meistens mit diesen Styropor Fliegern

Da fällt mir grade noch das Mickey Mouse heft ein
sddefault .

2 „Gefällt mir“

die konnte man einfach kaufen :sweat_smile: aber keine Ahnung wieso, auf einmal hatte die jeder und man hat sie sich um den hals gehängt

die jungs haben sich nicht mehr lustig gemacht, als sie merkten das die Dinger echt weh taten wenn man damit gehauen wurde :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Wundertüten fand ich allgemein ziemlich toll. :smiley: Die großen Papietaschen, in denen meistens nur Müll war.

Gibt es die eigentlich noch?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht

Doch, in so 1€-Läden oder auch bei manchen Kiosken hab ich die schon im Schaufenster gesehen. Aber eher sehr selten. Und ich wette, da ist der selbe Schrott wie damals drin :smiley:

Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen :wink: Früher waren die Choco Krispies noch mit dem Bären, der Affe war nur auf den Choco Pops! Choco Pops waren und sind tatsächlich auch meine Lieblings Kelloggs.

Die Extras waren immer super :smiley:

Ich konnte die Kinder in de Nachbarschaft tatsächlich mal ordentlich mit dem Nagel, der durch den Finger ging, schocken. Dabei war der so offensitlich aus Plastik. Aber gut, Kinder, ne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meine auch die pops. Die Aussahen wie kleine Schüsseln

Das sind aber nicht die Pops :wink: Die Pops sind kleine Kügelchen. Die Krispies sind die, die du oben verlinkt hast - nur hatten die früher einen Bären, nicht (auch) den Affen.

Edit sagt: Die hießen sogar früher anders… Chocos.

55 30

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich auch :grin:

:beansad:

Ich hätte da schon Bock drauf. :ugly:

Das mit Choco Pops und Krispies ist voll verwirrend. Hab das mal gegoogelt. das ist vllt in verschiedenen Ländern anders gewesen. Vllt auch zu verschiedenen Zeiten bei uns:

Schoko Kripies:

Choco Pops:

2 „Gefällt mir“

Hattet ihr Panini Sammelalben?

Download%20(7)

Ich glaube ich hatte Dinos Fussball kam erst später

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz sicher, wobei ich mich nicht konkret an ein Bestimmtes erinnern kann.

Ich willl auch! - Die sieht lecker aus!

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr neben Lego auch Knex?

2 „Gefällt mir“

Lieblings-Kellog’s

grafik

Vor der Mickey Mouse kam bei mir noch

4 „Gefällt mir“

Stimmt bei mir auch

Ein wichtiger Themen Blog der noch fehlt Hörspiele


Wart ihr Team Bibi oder Team Benjamin? Und was habt ihr sonst noch gehört?

  • Benjamin Blümchen
  • Bibi Blocksberg
  • Beides
  • Etwas anderes
  • Gar keine Hörspiele

0 voters