Die 90er

Damals hieß Twix auch noch Raider :yum:

2 „Gefällt mir“

much underappreciated :nicenstein:

und generell, die 90iger waren geil, jeder der was anderen behauptet hat gar keinen Plan. Das rührt einfach auch oft aus der Enttäuschung heraus das die 90er nach den 80ern kamen und Gegen das Beste Jahrzehnt stinkt halt nunmal auch sogar selbst das Zweitbeste irgendwie ab :eddy:

9 „Gefällt mir“

Ja, ich stimme dir SO zu!!

1 „Gefällt mir“

Fand, und finde, ich noch immer super:

Das führt mich zu:

Warum? Gibt die geile Folge, wo Jack voll scharf auf die Hansons ist und Mr. Floppy ihm erklärt, dass das Kerle sind, Jack das nicht glauben will und noch immer scharf auf „die Schlagzeugerin“ ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Grammer-Nazi-Modus offline


die waren ganz gut


das war ein echter Höhepunkt der 90er


immer noch grossartig!


der muss erwähnt werden.


genauso die


episch
2 „Gefällt mir“

Fand - und finde - ich noch immer super?
Aber Danke.

Apropos Arschloch :smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein ohne Kommas

Oh ja! WIZO ist glücklicherweise immer noch/wieder geil. Eigentlich sogar geiler :relieved:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grammar Nazis gab es damals auch gefühlt weniger :smile:

1 „Gefällt mir“

Da war die Sprache auch noch nicht so 1 kaputtes Ding vong Schreiben her… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was uns zu Todd McFarlane führt, welcher uns zu einem der größten Anti-Helden führt:

ahh 90er, der anfang des techno, eine verschworene kleine szene von durchgeknallten die die wochenenden durchgefeiert haben und eine polizei die noch keinen plan davon hatte was da so abgeht.wenn die ganze party nach schliessen des einen clubs in ner riesen kolonne zum nächsten fährt und dann erstmal ne stunde auf dem parkplatz party macht bis die afterhour losgeht und danach wieder ein grossteil der leute in ner kolonne zu nem abgelegenen see mitten im wald fährt und dort weiter feiert…das hatte schon was. good and hard times, bin froh das ich diese zeit noch mitmachen konnte. wir waren die hippies der zukunft die schon längst wieder vergangenheit sind

edit:
lol unseren afterhour-see gibts noch. nostalgie pur

3 „Gefällt mir“

Über Filme und Serien kann man sich aber nicht beschweren. Da waren die 90er echt solide.

4 „Gefällt mir“

Ja. Wobei da aber auch wieder vieles dabei ist was man sich heute lieber nicht nochmal anschauen sollte.

Das wird - rückblickend - in 20 Jahren mit aktuellen Filmen nicht anders sein.

Woher deine (scheinbar) generelle Abneigung, die 90er betreffend?

Die Abneigung ist natürlich überzogener dargestellt als sie tatsächlich ist. Klar gabs in den 90ern auch viele gute Sachen. Nintendo, Wrestling, Sitcoms, Zeichentrickserien… Und auch die Musik war nicht nur schlecht. Auf der anderen Seite stehen allerdings Eurodance, Freestyle und Unmengen an schlechten Boybands. Dazu dann noch diese Trolle, die Schnuller, Tattoohalsbänder, Buffalos mit Schlaghosen… Alles war laut und grell und hektisch. Würde ich ein Ranking der Jahrzente machen wären die 90er da schon am unteren Ende angesiedelt.

Ja, da war schon viel Mist :joy:
Ich habe mich schon immer abseits des Mainstreams bewegt. Und da war viel cool.
Deshalb kann ich auf vieles mit einem Lächeln zurück blicken.

Mal wieder Zeit eine ganze Gruppe an Leuten zu beleidigen. Früh morgens neben Kaffee immer noch das beste um in den Tag zu starten :joy:

Man darf nicht vergessen das man mit den Nachwirkungen der 90er heute noch zu kämpfen hat:
Leute die in den 90ern geboren wurden, schlimmer als „beliebigen ganz schlimmen Menschen einfügen“ :middle_finger::vulcan::innocent:

2 „Gefällt mir“