Die Ärzte Tour 2020

Dass am Eingang der Ausweis kontrolliert wird hab ich bisher nur bei Rammstein in Frankfurt dieses Jahr erlebt.

Bei Metallica 2018 in Stuttgart wars SEHR streng und genau. Da wurds sehr oft sehr laut in den Schlangen …

Bin schon ganz hibbelig :beansweat:

Das ist halt dann das Problem, wenn das zu lange beim Einlass dauert wird halt recht schnell gemeckert :smiley:

Come on, wie sollen sie es denn noch besser machen?
Personalisierte Tickets mit gedruckten Namen haben auch ganz klare Nachteile!
Was passiert dann, wenn mal jemand krank wird oder anderweitig kurzfristig verhindert ist, dann ist die Kohle für das Ticket weg. Ist doch auch scheiße!

2 „Gefällt mir“

Nene es wurde laut im Sinne von Leute wurden nicht reingelassen weil irgendwas mit den TIckets oder den Personalausweisen etc. nicht gepasst hat. Die mussten dann auch wieder gehen. Da wurds paar mal kritisch.

Könnte man machen, wenn man nen extra Service hat, wo Leute die Tickets umschreiben können. Machen glaub ich ein paar Festivals so.

1 „Gefällt mir“

Ist halt alles wieder aufwendig.

Ganz ehrlich, wenn ich es schaffe Tickets zu bekommen, werde ich auch direkt 4 bestellen. Für mich, Frau + 2 Freunde. Und wenn jemand dann doch nicht kann, bekomme ich die Karten auch noch ohne Probleme wieder los.

Werd ich auch so machen und ist ja auch ok, weil wir da ja auch wirklich hin wollen. Nur die Arschgeigen, die die dann für doppelt/dreifach weiter verkaufen wollen, die sind halt scheiße.

1 „Gefällt mir“

16:32
com-resize-1

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

d%C3%A4

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Keine Chance in München

Freund von mir ist durchgekommen. Ich bin in der Lanxess am Start! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

In Frankfurt das Gleiche. Ich war zu langsam :simonugh:

0 Chance gehabt :tired_face: Naja, ehrlich gesagt hätte es mich auch sehr gewundert wenn ich bei sowas mal erfolgreich gewesen wär :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens hatte ich bei TOOL in Berlin Glück. xD Naja, an den Rest: viel Spaß! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hamburg!

5 „Gefällt mir“

Gibst du 2 ab? :stuck_out_tongue_closed_eyes: