Die Ärzte Tour 2020

Sorry, alle vergeben :doge_finger_guns:

Naja, man kann ja mal fragen. Viel Spaß! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab Tickets für Hamburg bekommen :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Jo fuck ey sag ich mal.

erst Stuttgart geschaut, nix zu holen, dann Leipzig, dann Hamburg etc, nix zu holen,

jetzt lurke ich und hoffe das vielleicht irgendwie noch ein ticket abfällt, die Hoffnung unsere vierergruppe zu kriegenm habe ich aufgegeben

Falls jemand krank wird :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ncoh ist ja ein ganzes Jahr Zeit. Da werden sicherlich noch so einige frei. Stellt eiuch alle schon mal nen Ticketalarm auf ebay Kleinanzeigen :smile:

1 „Gefällt mir“

ne, 100€+ zahl ich nicht und auf fake ticket etc hab ich auch kein bock

Leichte Verzweiflung macht sich breit…

Naja, vielleicht bekomme ich ja noch irgendwie Gästeliste. Muss ich nur noch berühmt werden und mich mit einem von DÄ anfreunden… :simonhahaa:
Nur ein Jahr Zeit. Es geht los!

1 „Gefällt mir“

Kannst du zaubern oder so? :sob: bei uns mach 20 sek schon ausverkauft :sob:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Tickets werden schon bei eBay Kleinanzeigen angeboten… :face_vomiting:

Oh Wunder :face_with_symbols_over_mouth:

200 Tacken pro Ticket. Alles klar…

Für Frankfurt verkauft der auch Tickets. Solche W*****

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat es auch versucht, sie konnte auch nicht fassen, dass es bei mir geklappt hat :smile:

5 „Gefällt mir“

hoffentlich ist keiner so doof und kauft die Dinger

4 „Gefällt mir“

Man da war dir etwas gut gesonnen heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach was, das waren meine mad-F5-skillz :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Manno. Ehrlich gesagt nervt mich das mit der „Personalisierung“ jetzt noch mehr. Kein Wunder, dass jetzt so viele Tickets auf eBay, viagogo etc. rumhängen. Bei Rammstein funktioniert das mit der Personalisierung super. Man kann auch nachher (und auch kurzfristig) noch den Namen ändern, wenn doch jemand krank wird und man kann sie super auf der Plattform wieder verkaufen (zum Kaufpreis). Aber eine Leerzeile zum Eintragen des Namens ist doch Quatsch…

Naja… ich ärgere mich noch ein bisschen und hoffe dann auf Zusatzkonzerte :upside_down_face: und ich freue mich für alle, die Tickets bekommen haben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

gerade plötzlich 8.11 noch ein Konzert Hannover. Juchuiiii, jo die machen gerade alle die zweiten Konzerte ein tag später, go go go go

1 „Gefällt mir“

Doch noch Hamburg :supa::supa::supa:

Aber so stressig war das damals noch nie. Aber gut, alle Medien haben darüber berichtet und nach so einer langen Pause…

1 „Gefällt mir“