Die Ärzte Tour 2020

Ich hab für Bremen direkt um 17 Uhr 3 Karten bekommen. Server haben gehalten. Ging alles glatt.

Dann werde ich schön mit meiner Schwester und Schwager nächstes Jahr zum Konzert. Freu mich schon tierisch.

2 „Gefällt mir“

erst mal alle melden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da kommt einem echt das Kotzen…

Ui, hier gibts ja auch einen Ärzte-Thread ^^

Das war ja die reinste emotionale Achterbahn, erst alles weg, dann Kommentare, dass nach 10min. wieder was ging, dann irgendwann kurz vorm Aufgeben plötzlich Zusatztermine, und alles läuft glatt! :smiley:

Also, see ya am 16.12. in München :grin:

Und Schwarzmarktverkäufer sind das allerletzte… nur leider gibts nach wie vor immer noch Leute die die Preise auch noch bezahlen… :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Nach drei Stunden Struggle hat’s dann doch noch funktioniert.
Zumindest ging die Bestellung raus, mal schauen ob die Karten auch kommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Okay. Jetzt raste ich aus.

Wenn mir DAS keiner vernünftig erklären kann, können mich die Ärzte getrost am Arsch lecken:

WARUM SOLLTEN SIE die Zusatztermine 20 MINUTEN SPÄTER FREISCHALTEN UND NICHT SOFORT? Und jetzt sagt mir nicht weil dann die Website überlastet wäre DAS WAR UND IST SIE IMMER. WAS SOLL DAS???

Ja, ist in der Tat ein wenig unglücklich. Vor allem so ganz ohne jegliche Form von Ankündigung.

Gleich bei ebay und OPM melden :beanrage:

“Ja hallo, Herr Olympiahalle? Ja Farin hier. Ja wir brauchen nun doch noch n zweiten Tag, unsere Tour war innerhalb 5 Sekunden ausverkauft, völlig überraschend wissen se. IST MIR EGAL WENN IRON MAIDEN DA SPIELT, JETZT SPIELEN SIE DA NICHT MEHR, ja supi danke, Kuss aufs Bauchi.”

So wirds nicht abgelaufen sein. Ganz schwach, bin sehr traurig.

2 „Gefällt mir“

Diesem Umstand habe ich 2 Karten zu verdanken :thinking:

Andere sind dann nach Hause gefahren, weil “Karten waren ja alle weg ne?”. Sorry, kein Verständnis dafür. Geil für alle, die so noch eins bekommen haben, aber in Richtung Band(Management): F*** off.

Aber ganz im Ernst: Das war immer so, dass es auch in den großen Hallen schon zusatztermine gab. Also ich hab fest damit gerechnet, gerade weil nach den meisten Terminen in den großen Städten ein paar Tage pause waren.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass es demnächst nochmal Tickets geben wird. Zunächst die Tickets, die nicht bezahlt wurden, dann die Tickets, die nicht zugestellt werden konnten.

Davon mal abgesehen, ist es noch lange hin und es gibt ja doch ab und zu ein paar ehrliche Leute, die die Tickets zum eigentlichen Preis weitergeben, weil sie halt verhindert sind oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Außerdem gibt es bei die Ärzte meist noch mal ne welle Tickets, die werden nicht alle auf einmal verkauft haben. (So war es in der Regel in der Vergangenheit)

Ich fand es nur seltsam, dass direkt nach paar Sekunden schon bei allen Kategorien stand, dass alle Tickets schon reserviert seien. Ich habe dann gefühlt eine Minute den Bildschirm angestarrt, alles nochmal durchgeklickt und dann auf Gut Glück trotzdem bestellt und das ging auch durch. Zahlungsaufforderung gestern schon erhalten. Das fand ich aber sehr seltsam.

Ich kann deine Wut verstehen. Mir ging es genauso. Keine Tickets bekommen, okay, Pech gehabt. Und später hab ich mitbekommen, dass es nochmal welche gab. Ja, schöner Mist…

Aber hey, es ist noch ewig hin bis zu den Konzerten. Ich werde mein Glück vorm Eingang versuchen, vielleicht gibt’s ja noch ehrliche Leute, bei denen jemand krank geworden ist und die einfach nur kurzfristig den normalen Preis zurück haben wollen. DÄ-Fans ist das durchaus zuzutrauen :wink:

Mir geht’s da einfach nur ums Prinzip, was soll das …

Ich bin kein Booker, ich kann nur vermuten warum man sowas macht. Vielleicht war das auch einfach technisch sinnvoller, weil die Server zusammengebrochen wären, wenn man sofort alle Konzerte freigeschaltet hätte. Aber das ist reine Spekulation.

Aber dann hätte man es auch ankündigen können, wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Aber gut, lassen wirs. Ich hab mich genug aufgeregt. :slight_smile:

Ja, stimmt auch wieder. Ich weiß es doch nicht :simonhahaa: