Die Ärzte Tour 2020

Ich kann es erst gleich hören, aber ihr macht mich noch :fire: :fire: :fire: heißer :fire: :fire: :fire: drauf, als ich eh schon bin.

Okay Leute, Geheimtipp - esst nichts, wenn ihr Woodburger das erste mal hört, ich hab mich vor Lachen so verschluckt :nicenstein: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

lohnt das Album? also ist es besseer als die letzten drei?

ich habs jetzt komplett gehört und bin vom ganzen haufen wohl die am allerwenigsten gehypte person und habs trotzdem vorhin gekauft.
Es ist mmn deutlich besser als die letzten drei (die ich mir alle nicht nur nicht gekauft habe sondern tatsächlich auch nie wieder wirklich gehört habe). Ich denke nicht dass von dem Album eines der Lieder ein neuer Ärzte-Lieblingssong von mir wird, aber es ist durchaus wieder nah dran an früherer Form, auch wenn ich nicht ganz so vom Hocker gefegt wurde wie die anderen. Das Album in physischer Form ist sehr schön produziert und lohnt sich im CD-Regal

3 „Gefällt mir“

Das Cloudrap Intro geht mir schon voll auf die Nerven xD
Aber danach wirds besser

1 „Gefällt mir“

Hast du es gekauft? Und hast du es schon ganz durchgehört?

ja ich find auch nicht alles an dem Album geil :sweat_smile:

Wird wie gesagt auch vermutlich nichts von ein Lieblingssong für mich, aber schon bedeutend besser als die letzten Veröffentlichungen in Summe und es macht mir mehr freude aufs konzert, wenn es denn in ewigkeiten mal stattfinden wird

nee, gerade über Spotify von meiner Freundin beim Kochen reingehört aber nicht ganz durch

1 „Gefällt mir“

Da hier die Diskussion aufkam und mich das gerade interessiert und auch wenn man Hell wohl noch nicht seriös einreihen kann, hier mal ne Umfrage zu euren 3 Lieblings (Studio-)Alben von Die Ärzte.

• Debil
  • Im Schatten der Ärzte
  • Die Ärzte
  • Das ist nicht die ganze Wahrheit …
  • Die Bestie in Menschengestalt
  • Planet Punk
  • Le Frisur
  • 13
  • Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
  • Geräusch
  • Jazz ist anders
  • Auch
  • Hell

0 Teilnehmer

ich finde ja Le Frisur mega unterschätzt. aber ich stehe auch auf Konzeptalben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Habe ich bei meinem „Rerun“ neulich auch mal wieder gehört und war ebenfalls positiv überrascht. Aber Top 3? Neee :smiley:

Le Frisur nah dran an Planet Punk und der Bestie.

Super schwierig. Ich hätte fünf Stimmen gebraucht. Le Frisur und Geräusch (das Album, das mich zum Fan gemacht hat) hätten meine Stimme genauso verdient.

2 „Gefällt mir“

Das ist Mega schwer, Bestie war ein Hammer comeback, Le Frisur ist als Konzeptalbum einfach nur perfekt. Ich lieber aber auch spendierhosen, was so zerrissen wurde, aber echt coole chatchy songs hat

Spendierhosen wäre meine Nummer eins. war das Album mit dem ich so richtig reingekommen bin. 13 kannte man zwar auch schon, war aber damals nicht so präsent, bzw hab ich mich da noch nicht so stark für Musik interessiert

Ist im Moment auch meine eins, allein schon, weil ich es so schön finde, dass Ria die so gerne hört (sie nennt sie die Flausch-CD).

2 „Gefällt mir“

Die Dame hat Geschmack :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie Woodburger auf Twitter genau die Reaktionen hervorruft die ich erwartet habe. Die Nazis regen sich auf, das restliche rechte Gesindel regt sich auf und zu guter letzt regt sich Woketwitter auf.

Hab das Album jetzt im laufe des Tages 5 mal gehört (bin mittlerweile textsicher :joy: )und so sieht am Ende meine Top 5 aus:

1. Clown aus dem Hospiz
  2. Leben vor dem Tod
  3. Woodburger
  4. Warum spricht niemand über Gitarristen?
  5. Das letzte Lied des Sommers

Aber unabhängig von den 5 Songs gibt es keiner den ich wirklich schlecht finde und sie geben sich von der Qualität eigentlich alle nicht viel.

1 „Gefällt mir“
16 „Gefällt mir“

Ich hab das gerade so gefeiert. Diese Spasspunker, diese Kindergefährder und nun bei der Tagesschau :smiley:

1 „Gefällt mir“