hab mega bock!
maurice und HoB wär noch geil gewesen aber egal, wird trotzdem geil
Ich freue mich megaa auf das Format. Werde es leider nicht Live schauen können aber jede Sekunde wird nachgeholt.
Aber
Mir fehlt da bisschen das SALZ in der Gruppe Einer der die ganze Zeit meckert wie scheiße doch alles ist. WO verdammt ist Eddy bei diesem Format
Und ich hoffe es geht mehr als 8 h .
Bin total gespannt auf die Regeln ^^
Ede ist jetzt schon wegen Werkzeugmangel bankrott gegangen.
Also Brammen und jay können auch mal salty sein. Ich bin Aber froh, dass nur Leute am Start sind die wirklich Bock haben und nicht ständig rummeckern. Das ist eine große Kooperation und mit den PietSmiet-Boys können nochmehr Zuschauer erreicht werden. Warum sollte ich meinen Erfolg sabotieren indem ich jemanden ohne Bock hinsetze? Wenn es nur 2 Bohnen+2 Externe sind, dann lasst es die Leute machen die Lust haben und nicht den Platz mit einem Nörgler verstopfen?
Ich will jetzt Eddy nicht mangelnde Lust unterstellen, aber einen Ruf nach Grumpy/Nörgel-Eddy anstatt Tryhard-Eddy kann ich nicht so gut nachvollziehen.
Weil er sie versehentlich im Verkaufen-, statt im Kaufen-Slot abgelegt hat?
Oder weil er sie halt alle in Fischerhütten verballert hat und kein Schwein Nahrung kauft.
Ne Ede kann ruhig wg bleiben, der kann sich woanders aufregen. Monster Boy z.B.
Find ich absolut nicht, ich freue mich sehr, Ede bei solchen Aufbau-Strategie-Events, zuletzt Civ und jetzt eben Anno zu sehen. Er ist nicht der beste Stratege aber er gibt sich immer wahnsinnig viel Mühe und reißt sich bei sowas immer extrem zusammen.
Ja Geil, hab ich BOCK drauf
Das auf dem Bild ist aber nicht Br4mm3n, sondern Der Heider oder bin ich verwirrt?
Ja eben. Das sieht doch total aus wie der Heider
Für mich nicht aber wenn du meinst.
Mann muss ja nur einen Blick in den Doppelgängerthread werfen um zu sehen wer hier wem ähnlich aussehen soll.
Also für mich ist die Ähnlichkeit bei den Bildern nicht zu übersehen
Kann Simon das Spiel nun oder nicht? Mir reichen die Grundlagen (z.B. bis Bewohner Stufe 3). Aber wenn er quasi mit 0 oder altem Wissen herangeht, dürfte es eine sehr anstrengende Runde werden.
Die Grundlagen hat er sich bestimmt angeeignet, ansonsten leichtes Futter für Intrigen-Nils!
Anderes Spiel, gleicher Nils
Nils und Simon haben beide von Dennis noch einen Crashkurs bekommen
10 Minuten vor der Show?
Das kann man jetzt so oder so verstehen
Freu mich total drauf, auch wenn ich leider nicht live schauen kann.
Wird Dennis wieder als Kommentator fungieren?