Die Anno Konferenz am 27.04 ab 15 Uhr mit Nils, Simon, Br4mm3n, Jay & Dennis R

Glaub Nils. Zumindest bekam er eine angeboten.

Frage: Kann man im MP ver/kaufpreise für Mitspieler selber bestimmen oder haben die Ressourcen fixe Preise?

Depot vs. Lager Simon. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Warum setzt man Simon nicht mit in die Sprecherkabine und lässt Dennis oder Steffen spielen? Aufbaustrategie scheint nicht grade sein Steckenpferd zu sein und Anno lernt man nicht mal eben in nem Crashkurs. Er tut sich, seinen Mitspielern und den Zuschauern denke ich keinen Gefallen.

Simon ist wieder im Plus :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja ein Sprecher sollte noch mehr Ahnung haben was abgeht als die Spieler. Sonst kann er ja nicht wirklich berichten was passiert.

4 „Gefällt mir“

Er hätte da aber dann ja noch einen Spielexperten an der seite. Wird beim Fussball ja mitunter auch gemacht hast das du einen Experten für das Spiel hast und einen der für Stimmung sorgt.

Er wird sich hoffentlich noch ein wenig halten können. :slight_smile: Aber die Story hätte er als Vorbereitung schon durchspielen können. Da hätte er sicher einige Mechaniken noch mitbekommen. :beansmirk:

Aber auch die Kommentatoren haben zumindest die Basics drin. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein Simon du hast das Lektorieren vermasselt.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Die Piets haben ja schon einige Videos zu Anno gemacht und Nils ist auch kein Anno Neuling. Das du da als Neuling der vielleicht mal ne Stunde die Basics erklärt bekommen hat nicht mithalten kannst sollte klar sein.

1 „Gefällt mir“

Die haben oft auch nur einen neben sich die sie mit Infos versorgt.

Das Feuer bei Simon müsste etwas roter sein damit er es sieht. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ob wir noch Dampfschiffe sehen werden?

1 „Gefällt mir“

Holy shit ist Nils gut mit seinen Mindgames! Das wird noch spannend.

4 „Gefällt mir“

Oh ioh jetzt meldet sich Simon schon im Chat. Die Nerven liegen also blank! :simonhahaa:

naja, kann man schon verstehen, wenn er im Chat ständig runtergemacht wird und ihm mangelnde Vorbereitung bei 2 Wochen Vorbereitung vorgeworfen wird. Wenn du eh schon ein bisschen down bist, dann passiert sowas.

Kann aber auch die Leute verstehen, die das nervt. Wollen vielleicht gerne ein Match auf Augenhöhe sehen und dann fällt da einer so raus. Nehmen sich alle nix. ^^

3 „Gefällt mir“

Wozu brauchen diese gierigen Bälger auch Stahl in ihren Schulen? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Bewehrung :thinking: