Die Anrufbeantworter - 11.01.2019


#1

Tuttut, Bitte Warten noch nicht ist keiner dran aber heute Live um 20:30, dann könnt ihr anrufen und mit Ilyass, Mark und Nasti reden.


#2

Jetzt habe ich null bock mehr auf das Format die ganzen Nasti Fanboys werden nur nerven


#3

Guck dann einfach nicht in den Chat!


#4

Zu 99% wird Nasti auf dem Thumbnail sein.


#5


#6

irgendwie nicht so mein format,die storys der anrufer,sind meist von langweilig bis naja ok.


#7

Ich bin immer schon froh wenn kein völliger Weirdo anruft :grin:


#8

Die Anrufer sind bei Die Anrufbeantworter einfach schlimm. Man soll sich entscheiden eine gute/interessante Frage stellen oder eine gute/interessante Geschichte erzählen.
Dann lässt sich vielleicht etwas gutes machen.


Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams
#9

ach eigentlich gefällts mir ganz gut. Freue mich immer, Mark vor der Kamera zu sehen


#10

Das mit Woodstock war natürlich überragend. Woodstock und Blasmusik.


#11

Für mich war das mindestens die Show der Woche!
Tolle Anrufer/Gespräche/Bohnen und was für ein Finale mit der schönsten (vor allem improvisierten) Abmoderation seit ich geboren bin!

Danke Nasti, Ilyass, Mark, Paul, Robert, Micha, der vierte aus dem Regieraum und Intellektueller Dean.

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir ein glückliches Wochenende herbei!

Ich google jetzt Ilyass Xylophon 2.0 Musik und machs mir gemütlich. :slight_smile:


#12

Marks Idee mit einem größeren Musical-Einspieler gefällt mir :slight_smile:


#13

Da hatte ich den Gedanken ob er die Idee im Forum gelesen hat weil es den Vorschlag gab weiß gerade nur nicht in welchem Thread.


#14

Hast auch Recht damit


#15

Mark sieht aus als wär er auf was drauf. :joy: