Hat nur für 4 Spieler Multiplayer und diese teilen sich acuh noch das Crewlimit. Wenn ihr also was mitviel Communitybeteiligung sucht siehts hier eher schlecht aus.
Ooooh okay…
Schade, dachte da könnten im Endeffekt alle Teilnehmer*innen ihr Raumschiff so bauen, wie sie wollen, und dann gemeinsam die Feinde bekämpfen.
Wie wäre es mit ATLAS?
Ist von den Ark Machern, sehr ähnliches Prinzip nur keine Dinos, dafür kann man große Piratenschiffe selber bauen und mit einer ganzen Mannschaft segeln.
Ich mag das spiel sehr. Glaube es sind aber nur 4 Spieler.
Gerüchten zufolge gibt es sogar einen RBTV Community Server.
Zufälle gibt’s
Denkt denn niemand an Schnabeltiere!?
Wreckfest, war das schon?
Hab gehört Arma ist ganz nice
Wie schaut es mit Spielen eie V Risiing oder Vallheim aus?
Ansonsten geht LWS eigentlich auch immer gut.
Gibt ne menge als gruppe zu tun und ist eins der besten f2p games überhaupt. Zwar ein MMO aber sehr offen und du musst nich nur FetchQuests abschliessen wie WoW oder LostArk. Nach Level 2 kannst du in jedes Startgebiet porten und sogar sehr früh Rollerbeetle für rennen ausleihen.
hatten wir auch schon drüber geschnackt, aber das ist uns zu viel PVP. Bei solchen Spielen hat man auch immer den Streamer-Nachteil. Valheim stand schon auf unserer imaginären Liste als „könnte man machen“. Aber weitere Ideen sind erwünscht.
Was könnte man in GW2 denn mit der Community gemeinsam spielen? Ich selbst habe nie GW gespielt, aber in WoW wüsste ich nun nicht, wie man dort mit mehr als 4 anderen Menschen in einer Gruppe spielen könnte (Raids mal außenvor)
Hatten wir schon mal gespielt, ja. Das trägt sich aber einfach (zumindest für mich) nicht lange über einen Abend, leider. Für n Stündchen ganz lustig, aber danach wirds leider etwas fad.
Worms-Turnier?
Da können doch auch nur 4 Leute gleichzeitig spielen
Deswegen Turnier
Ich glaube es geht eher um so Sachen wie Minecraft wo halt alle gleichzeitig spielen können
Probieren kann man es ja mal. Es wird eh zu wenig Worms (Armageddon) gespielt.
Ist schon ein paar Jährchen her, seit ich das letzte mal reingeschaut hab, aber man kann easy mit der kompletten Gilde durch die Lande ziehen und z.B. die Aufgaben oder Events zusammen auf der Karte machen.