Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Die Umfrage bleibt 24h.

  • Cyberpunk Edgerunners
  • Der Patriot
0 Teilnehmer

Gruppe Frankenwaller :artificial_satellite:

Ihr habt Fünf Stimmen zur Verfügung. Nach 10 Tagen wird Gruppe Frankenwaller beendet

  • Bad Boys 2: Street Shootout und Freeway Car Chase
  • Batman v Superman Warehouse fight
  • Black Dynamite: BD vs. Richard Nixon
  • Codename U.N.C.L.E.: Boot Chase Szene
  • Django Unchained: Candyland Shootout
  • Drunken Master 2: Final Fight mit Feuer und Alkohol
  • Elysium: Max vs. Kruger
  • Hardcore: Dont stop me now fight scene
  • Mashl and Muscles: Mash vs. Carpaccio Luo Yang
  • Star Wars Ep.6: Die Schlacht um Endor
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich weiß der ist hier gar nicht so leicht zu sehen oder zu bekommen.
Aber tatsächlich ist Drunken Master 2 mein Nummer 1 Martial Arts Film of all Time, da muss ich einfach immer eine Lanze für brechen.
Chan auf dem Höhepunkt seiner körperlichen Leistungsfähigkeit.

3 „Gefällt mir“

Beeindruckend wie sehr sich Martial-Arts-Filme seit Bloodsport verbessert haben :kappa:

Bad Boys 2: Street Shootout und Freeway Car Chase

Batman v Superman Warehouse fight

Black Dynamite: BD vs. Richard Nixon

Codename U.N.C.L.E.: Boot Chase Szene

Django Unchained: Candyland Shootout

Drunken Master 2: Final Fight mit Feuer und Alkohol

Elysium: Max vs. Kruger

Hardcore: Dont stop me now fight scene

Mashl and Muscles: Mash vs. Carpaccio Luo Yang

Star Wars Ep.6: Die Schlacht um Endor

5 „Gefällt mir“

Mir sind von allen Bad Boys-Filme nicht viel in Erinnerung geblieben, aber wenn der Film irgendwo lief, bin ich immer gern bei der Szene hängengeblieben. Größtenteils wegen derm Part auf dem Freeway. :smiley:

Was ich so faszinierend finde, dass man die Autos wirklich nur als Autos sieht. Was da alles zerstört wird und explodiert, man macht sich gar kein Kopf, dass da auch noch Menschen drin sind. :sweat_smile:

Wie ich Codename Uncle liebe, für mich der Ersatz zum Craig Bond, leider blieb es nur bei einem Film

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich mag den auch aber eher wegem der Atmosphäre und den Dialogen und weniger der Action.
Die beiden Hauptdarsteller harmonieren auch super aber in der Besetzung ist ein zweiter Teil unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Wieso, ist irgendwas vorgefallen?

gib einfach Armie Hammer (Darsteller 2) bei Google ein :stuck_out_tongue:

Das Phänomen hat man ja immer bei Actionfilmen, dass Kollateralschäden völlig wumpe sind, solange nur möglichst viel explodiert. :smiley: Hauptsache, alle Tiere überleben. :point_up: :relieved:

Ich finds trotzdem geil, dass in diesem Zusammenhang Con Air eine Goldene Himbeere gewonnen hat. Und zwar in der Sonderkategorie: Rücksichtsloseste Missachtung von Menschenleben und öffentlichem Eigentum. :joy: (für die hier ebenfalls nominierte Bruchlandeszene :smiley: )

Oh, ich sehe gerade das er sich aktuell wieder zu den Vorwürfen geäußert hat.
Das ist schon alles sehr verwirrend, ich glaube aber Hollywood wird ihm versoerrt bleiben.

Oh, davon wusste ich nichts, ziemlich erschreckend

Das wusste ich auch nicht…au man, aber wie man liest möchte er zurück nach Hollywood… :beanlurk:

Fand die Szene an sich ziemlich gut und fände die Idee zu U.N.C.L.E. 2 mit neuem/r Partner/in schon ziemlich cool.

Ach, was soll schon passieren wenn man ein Transportflugzeug mitten auf dem Las Vegas Strip landet? :smiley:

Gruppe Y Die Schlacht ist beendet :fire:

Für mehr Details klick auf den Luigi-Button oben rechts. Außerdem hat sich im Handgemenge Patriot gegen Cyberpsycho der Patriot durchgesetzt. Damit sind 125/250 Teilnehmern in der nächsten Runde

Gruppe Hasta la vista, baby :biohazard:

Ihr habt Fünf Stimmen zur Verfügung. Nach 10 Tagen wird Gruppe Hasta la vista, baby beendet

  • Welcome to the Jungle: The Rock vs. Footballknilche im Club
  • Versus: Yakuza vs. Zombies
  • The Wild Bunch: Battle of Bloddy Porch
  • Terminator 3 Rise of the Machines: Highwaykampf in schweren Maschinen
  • Starship Troopers: Kampf um Outpost 29
  • Sully: Flugzeug Crash
  • Spartacus: Spartacus + Crixus vs. Theokoles
  • Running Man: Der Kampf gegen den Kettensägenmassakrierer
  • Mr.und Mrs. Smith: Die Schmidts schießen in ihrem Haus aufeinander
  • Matrix 1: Neo vs. Agent Smith
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Welcome to the Jungle: The Rock vs. Footballknilche im Club

Versus: Yakuza vs. Zombies

The Wild Bunch: Battle of Bloddy Porch

Terminator 3 Rise of the Machines: Highwaykampf in schweren Maschinen

Starship Troopers: Kampf um Outpost 29

Sully: Flugzeug Crash

Spartacus: Spartacus + Crixus vs. Theokoles

Running Man: Der Kampf gegen den Kettensägenmassakrierer

Mr.und Mrs. Smith: Die Schmidts schießen in ihrem Haus aufeinander

Matrix 1: Neo vs. Agent Smith

6 „Gefällt mir“

Wir könnten ja versuchen die TOP 32 (oder Top 50) jeweils zu bewerten. Bewertungsumfrage wäre möglich, dann bis höchstens 10 Punkte pro Szene?

Wäre das möglich @derbrudervonmario ?

Ich finde das ja ein bischen antiklimaktisch am Ende einfach bei 50 Szenen Punkte zu verteilen und dann sind wir fertig.
Ich mag schon den Turniermodus und werde da auf jeden Fall auch bis zum Ende eine Gewichtung drin haben das nicht die ganze Zeit Favoriten aufeinandertreffen oder lahme Enten weiterkommen.
Beispielhaft werden in der nächsten Runde zum Beispiel Platz 1 gegen 5 kämpfen, 2 gegen 4 und 3 gegen 3.
Ab Runde 3 (also den besten 125) sortiert sich das ganze nach den Prozentpunkten wer gegen wen kämpft.
Aber wenn das Turnier abgeschlossen ist, spricht ja nichts dagegen noch mal so eine Punktevergabe zu machen, klar.

5 „Gefällt mir“