[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Da kannst du lange warten. Die sind schon lange nicht mehr auf Amaray Trib. Dann muss man auf ein Unterlabel hoffen.

Mars Express erhält nun auch hier eine Medium Veröfffentlichung am 06.06.2024 kann man ihn auf DVD, Blu-ray kaufen.

Richtig teuer ist das Mediabook

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Mit Schwarzenegger Cameo das nicht enthalten ist.

Ich weiß, folgendes ist ein selbstgemachtes und first world problem:

Ich hab etliche Filme auf meiner Watchlist. Dann noch viele in der Sammlung, die auf eine Erstsichtung warten. Bei sehr vielen Filmen hab ich momentan Bock auf eine Zweitsichtung. Außerdem gibs dann noch Filme, die ich zwar schon öfter gesehen habe, aber auch mal wieder schauen möchte.
Ich hab momentan aber nicht so richtig Zeit dafür :beansad:
Warum hat der Tag nur 24Std? :colinmcrage:

ZoloTBa5M9D3ag5VoxLre0Nc6Ubz8wq1-eKVUZERTwc

Every Frame A Painting kommt zurück! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Alle Toho Godzilla Fans sollten sich den letzten Part mal anschauen mMn.

1 „Gefällt mir“

Jetzt frage ich die Looney Tunes Fans welchen Titel findet ihr besser?

  • Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten
  • The Day the Earth Blew Up: A Looney Tunes Movie
0 Teilnehmer

Nun, der Originaltitel ist einfach so bessser und typisch Looney Tunes. Was ist das wieder für ein blödsinniger deutscher Titel :eieiei:

Was ich sehe wir kriegen in Deadpool Drei auch Lady Deadpool und Dogpool :beanpoggers: Das könnte sein es kommt irgendwann noch ein Deadpool Corps Film

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das Video ist vorhin erst in meinen Recommendations aufgeploppt. :sweat_smile:

Ich möchte den Film aber sowiso mal komplett sehen, allein schon als Formel 1-Fan. Ich kenne nur einzelne Szenen davon

1 „Gefällt mir“

Wieder eine richtig gute Folge mit Infos über Introvision und vielen schönen oldshool Effekten

1 „Gefällt mir“

Es spricht mich auf mehreren Ebenen an. Diese kleinen Projekte haben echt nen eigenen Charme.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor einigen Wochen endlich Poor Things geschaut. Der Film wurde überall hoch gelobt und kam bei Kino+ auch sehr positiv weg.
Seit ich ihn gesehen hab, hat sich da meinerseits ein großes Redebedürfnis eingestellt, daher möchte ich hier mal meine Gedanken dazu los werden, also Spoilerwarnung, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt. Dabei geht es mir vor allem um den Inhalt und die Handlung. Ich hab die Buchvorlage nicht gelesen und eventuell sollte ich das noch nachholen, aber der Film hat mich erstmal genug verstört.

Eine schwangere Frau bringt sich um. Ihre Leiche wird von einem Arzt gefunden, der das ungeborene Kind entfernt und dessen noch funktionales Gehirn in den Körper der erwachsenen Frau transplantiert. Der Arzt nennt sein gelungenes Experiment Bella und lässt sie bei sich wohnen, erzieht sie mehr oder weniger. So weit, so frankensteinig normal.
Ich konnte nicht ganz nachvollziehen, wie viel Zeit zwischen der „Geburt“ und dem Kennenlernen von Wedderburn, bzw. der eigentlich geplanten Hochzeit mit McCandles vergangen ist. Anscheinend entwickelt sich das Baby-Gehirn überdurchschnittlich schnell (? hab ich im Film so nicht verstanden, aber in einigen Kritiken und der Buchzusammenfassung wird das erwähnt). Gleichzeitig ist Bella zu dem Zeitpunkt noch dabei ihren eigenen Körper zu entdecken und versteht vieles noch nicht.
Schwer zu sagen, ob das Baby-Gehirn die OP nicht unbeschadet überstanden hat, Bella zu isoliert aufgewachsen ist oder sie einfach noch das geistige Alter von unter 10 Jahren hat. Für mich entsteht im Film der Eindruck von Letzterem. Dadurch empfand ich alles ab der Hochzeitsplanung mit McCandles mehr als verstörend und wie eine wirklich seltsam positive P*dophilie-Darstellung.
Ich hab keine Rezension gefunden, die das ähnlich sieht, also schein ich irgendwas im Film verpasst zu haben, das klar macht, dass Bella durchaus schon älter ist - und damit meine ich ihr Gehirn. Nur weil man ein Kind in einen erwachsenen Körper steckt wird das Kind ja nicht plötzlich erwachsen.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, was es mit der Entwicklung der Protagonistin auf sich hat :sweat_smile:

Darauf wird dir wohl niemand eine richtige Antwort geben können und der Film wurde hier auch in anderen Threads rege besprochen wegen dieser Thematik. Da wird halt jeder einen eigenen Eindruck und Meinung zu haben, wie er Film oder diese Szenen zu bewerten sind und man kann sich das sicherlich auch unwohl fühlen. Du kannst auch Poor Things Besprechungen im Reddit suchen, da gab es auch viele Diskussionen. :sweat_smile:

Ich habe es als Fantasywelt gesehen, in der das verpflanzen von einem Hirn in einen anderen Körper und das Weiterleben in diesem schon bei uns nicht möglich wäre. Das Alter, die Zeitabschnitte, die verschiedenen Orte sind für mich auch nicht eindeutig erklärbar, so dass ich hier auch nicht von einer normalen Entwicklung ausgehe. Geht ihre mentale Entwicklung auch schneller? Ja, warum nicht. Ob in Lissabon oder auch später in Paris, wie viel Jahre sollen da vergangen sein in echt und in ihrem Hirn? Sie muss einige Jahre sehr schnell übersprungen haben, damit das alles passen würde. So habe ich das für mich bewertet. Das alle Männer trotzdem schmierig und ein wenig eklig sind und was sie mit Bella machen nicht gut ist, das ist auch wieder ein anderes Thema und soll auch das zeigen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf jeden Fall unterschiedliche Sichtweise und auch Empfindungen zu dem Thema.
Bei Kino+ war es glaube mal Anne, die es genau wie du, als verstörend empfand.

Ich hatte den Punkt auf jeden Fall im Kopf als ich den Film angeschaut habe und schrieb dann später

Ich hatte eigentlich Bedenken wegen diesem Kind im Frauenkörper und dann Sex. Aber ich sehe dann doch eher eine erwachsene Frau, sehe Emma Stone nicht als Kind muss ich sagen. Klar sie spielt es vorher, aber in den Sexszene sehe ich sie nicht als Kind. Kann aber natürlich verstehen wenn andere das anders sehen.

1 „Gefällt mir“