[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Habs mir gestern vorbestellt :grin:

1 „Gefällt mir“

@supersudl
Da ist er schon :beanpoggers:

Ich find den ja großartig. Leider viel zu unbekannt. Der hat eine echt gute Kombination aus Action und Humor. Die Kämpfe sind dann noch das Sahnehäubchen obendrauf :grin:

2 „Gefällt mir“

Willst du noch ein Rewiew machen. Auch wenn du jetzt schon den Film sahst. DC oder Kinofassung?

Ich warte vermutlich auf die normale Blu-ray von Turbine. (Falls ich mich bis dahin beherrschen kann)

1 „Gefällt mir“

Gesehen hab ich den schon zwei Mal.
Dank @Twisted-Chi bin ich auf Drive im letzten Jahr aufmerksam geworden (meine zumindest, dass es letztes Jahr gewesen ist).
Da hatte ich was zu geschrieben. War der DC. Werd mir die Tage, wenn ich mehr Zeit habe die Blu Ray ansehen. Auch wieder den DC

2 „Gefällt mir“

Da kannst du lange warten. Die sind schon lange nicht mehr auf Amaray Trib. Dann muss man auf ein Unterlabel hoffen.

Mars Express erhält nun auch hier eine Medium Veröfffentlichung am 06.06.2024 kann man ihn auf DVD, Blu-ray kaufen.

Richtig teuer ist das Mediabook

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Mit Schwarzenegger Cameo das nicht enthalten ist.

Ich weiß, folgendes ist ein selbstgemachtes und first world problem:

Ich hab etliche Filme auf meiner Watchlist. Dann noch viele in der Sammlung, die auf eine Erstsichtung warten. Bei sehr vielen Filmen hab ich momentan Bock auf eine Zweitsichtung. Außerdem gibs dann noch Filme, die ich zwar schon öfter gesehen habe, aber auch mal wieder schauen möchte.
Ich hab momentan aber nicht so richtig Zeit dafür :beansad:
Warum hat der Tag nur 24Std? :colinmcrage:

ZoloTBa5M9D3ag5VoxLre0Nc6Ubz8wq1-eKVUZERTwc

Every Frame A Painting kommt zurück! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Alle Toho Godzilla Fans sollten sich den letzten Part mal anschauen mMn.

1 „Gefällt mir“

Jetzt frage ich die Looney Tunes Fans welchen Titel findet ihr besser?

  • Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten
  • The Day the Earth Blew Up: A Looney Tunes Movie
0 Teilnehmer

Nun, der Originaltitel ist einfach so bessser und typisch Looney Tunes. Was ist das wieder für ein blödsinniger deutscher Titel :eieiei:

Was ich sehe wir kriegen in Deadpool Drei auch Lady Deadpool und Dogpool :beanpoggers: Das könnte sein es kommt irgendwann noch ein Deadpool Corps Film

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“