[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Die bescheuerten Texte trotzdem mit so viel Gravitas vortragen, das muss man auch erst einmal schaffen!

War das eins seiner letzten öffentlichen Auftritte? Wenn ja dann sieht man wieder seine Liebe für Film :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schaue gerade Die geheimnisvolle Insel von 2012.

Uff ist das ein dummer Film :sweat_smile:

Welcher Filmgeschmack hat einer der Legendärsten Filmbösewichte überhaupt :beannote:

Ich hab jetzt aus gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das der mit The Rock?

Ja

Bis zu welchem Punkt hast du durchgehalten?

Wo sie die Frau in Nemos Grab schicken

Kumpel und ich haben damals zuerst ein making of gesehen bzw ein Video, in dem die Stunts geübt wurden. Wir waren so dermaßen beeindruckt. Der Film war dann auch richtig geil.

Das erste, was mir zu dem immer in den Kopf kommt, ist die Szene, in der dieser riesige Typ brüllt „Fuck Muay Thai!“ und BÄM - ein Kick und er liegt :beanjoy:

Oh das ist natürlich ein ungewöhnlicher Start für den Film. Gerade die Stunts machen einem dann aber auch den Mund richtig wässrig. Sei es nun die Verfolgungsszene, die fast schon zu realistischen Treffer oder einfach die gesamte Inszenierung.
Ong-Bak hat mir damals echt vollkommen umgehauen und ist noch immer einer meiner liebsten Streifen in der Richtung. Leider hat Tony Jaa dann ja irgendwann etwas frei gedreht im Kopf und dadurch ist einem (potenziell) viel verloren gegangen…

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur mal mitbekommen, dass er Mönch sein will und keine Filme mehr macht. War dann erstaunt, ihn nach ein paar Jahren wieder in Filmen zu sehen

1 „Gefällt mir“

Vor vielen Jahren hatte ich auch Wiki mal gelesen, dass er sehr hochnäsig wurde nach Ong-Bak 2 und dann als Problemmensch galt, aber darüber finde ich nix mehr. Nur noch die Geschichte als Monk.
Kann gut sein, dass das damals eine Falschinfo war.

1 „Gefällt mir“

Hiho, kennt sich hier jemand bisschen mit Bollywood aus? Habe im Flieger in den Urlaub mir meinen ersten Bollywood-Streifen reingezogen, fand den ziemlich gut, aber nun scheint er noch nicht mal im englischsprachigen Raum auf Blu-ray rausgekommen zu sein, obwohl ursprünglich schon 2022 erschienen. Bekommen Bollywood-Filme keine Disc-Auswertungen mehr?

Geht um den Film Vikram Vedha: Vikram Vedha (2022) - IMDb

So wie ich das mitbekomme, ist das tatsächlich eher selten der Fall, ja.

Kult Rolle und wer war es denn? Das erfährt man hier. Auch konnte die Gitarre wirklich Flammen schießen?

Dragonheart

Einer meiner lieblings Filme aus meiner Kindheit. Eben zu ersten mal wieder gesehen seit meiner Kindheit

Ja, puh nach der Hälfte hab ich aus gemacht :sweat_smile:

Zu schnulzig?

Zu trashing :sweat_smile:

Alleine wie der Drache redet ist irgendwie irritierend und es wirkt alles so unglaublich billig (abseits des Drachens)

Man stelle sich vor, der Ritter hätte den Drachen zu Beginn getötet. Hätte man 90 min gespart :smiley:

1 „Gefällt mir“