[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Solomon Kane? Wobei das nur so vereinzelte Horrorszenen besitzt

Edit: nee, der passt nicht

1 „Gefällt mir“

Ah, den kenn ich sogar.
Meine Frau liebt den sehr.
Bischen passt der schon, hat der nicht sogar einen Drachen? Das ist Jahre her

Drachen glaube ich nicht. Ist auch schon lange her.
Aber so Besessene, ne Art Zombies, nen Dämon und noch irgendwas, was mir gerade nicht einfällt :grinning:

Aber ist das nicht eher einfach Fantasy mit so ein bis zwei Horrorszenen?

Oh ich Idiot…was ist mit Armee der Finsternis? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aah ja, das passt auf jeden Fall.

The Green Knight.

1 „Gefällt mir“

Sleepy Hollow und Legend könnte man in die Kategorie einordnen.

2 „Gefällt mir“

Rampant und Knight of the Dead (Trashfilm) passen auch.

Im Hongkong- und japanischen Kino der 70/80er dürfte es ebenfalls einiges geben.

1 „Gefällt mir“

Also da es keinen solchen Thread gibt, weiß ich nicht wohin mit all diesen lustigen KI-Trailern.

Dieser Film sieht interessant aus:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab auch 2 in den kino+ thread gepostet…
:slight_smile:

Es gibt gerade echt viele YT kanäle die diese trailer täglich raushauen, würde Aber sagen ‚Abandoned Films‘ lädt die besten hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja letzte Woche mit meiner Freundin The Devil all the Time gesehen, da fragte sie mich zu Beginn ob das vielleicht ein Frailty-Abklatsch werden könnte.
Im Nachhinein ist der Anfang ja gar nicht so weit weg, oder fehlinterpretiere ich das?

Weil Dämonisch ist bei mir wirklich lange her (20 Jahre oder so)

:beanpoggers:

Hahaha, so köööönnte der Zelda Realfilm aussehen :smiley:

Allein die Idee dazu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Direkter vergleich, Heavy Metal/ Das fünfte Element.

4 „Gefällt mir“

Also der nächste Super Mario Film sieht in der Retro-Variante gar nicht mal so uninteressant aus. Zumindest immer noch 100% besser als der erste Realfilm.

@supersudl hattest du nicht vor kurzer Zeit Street Fighter mit Van Damme gesehen?
Ich hab den einmal als Kind gesehen und war damals nicht so begeistert. Taugt der was, so als Trashperle oder hat der tatsächlich Qualitäten? :smile:

Denn irgendwie hab ich son bisschen Bock, aber gleichzeitig auch wieder nicht

1 „Gefällt mir“

Raul Julia als M Bison ist Klasse, der Rest des Films ist allerdings richtiger Trash. Die einzige Qualität besteht halt darin , das Julia weiss, dass der Film Mist ist, trotzdem mitgemacht hat und alles gibt.

4 „Gefällt mir“

Vor allem, weil Julia während schon im Endstadium seiner Krebserkrankung war, aber er den Film für seine Kinder (die große Street Fighter Fan war) noch drehen wollte.

2 „Gefällt mir“

Jop. Das gibt dem nochmal eine andere Note.

1 „Gefällt mir“