[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Geil, zieh ich mir.

1 „Gefällt mir“

Der kam vor ein paar Monaten als MB raus.

Der ist schon klasse, ich muss mir aber noch die anderen Schnittfassungen anschauen. Bisher hab ich nur die kürzeste Version gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der Preis war mir dann doch noch eine zu große Bremse. Und ich hab ja schon diese schön trashige Edition, da war mir das MB dann nicht soooooo wichtig. :slight_smile:

Das hab ich dann verpasst :sweat_smile:

Das kann ich auch absolut verstehen. Die Preise bei MBs sind mittlerweile echt krass. Hätte ich damals gewusst, dass der auch noch auf normaler Blu Ray erscheint, hätt ich vllt zwei mal überlegt. Manche Filme werden ja nur als MB veröffentlicht

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon sind noch 4 auf Lager :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich kann auf die normale Blu-ray warten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn Überhaupt da der Sinn dahinter ?

Du hast ne Sonderedition mit Booklet. Für mich persönlich machen die von der Optik und Haptik einiges her

3 „Gefällt mir“

Ist auch was für Sammler. Wenn der Markt für physische Medien an sich schrumpft, kann man so immer noch welche veröffentlichen und damit Geld verdienen. Eben indem man hochwertigere Ausgaben macht, die Sammler ansprechen (und halt auch mehr kosten).

1 „Gefällt mir“

Bei Büchern ja sehr ähnlich

Hatte Brandon Sanderson glaube ich mal gemeint, dass er seine Haupteinkünfte quasi mit schicken physischen Sonderausgaben hat

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Mischung von Genres.
Der Horrorfantasy, hat hier jemand Ideen?
Mir ist nur Ansatzweise Pans Labyrinth eingefallen, welches beides irgendwie bedient.
Danke :beancomfy:

So Märchenverfilmungen, die auf Horror gemacht sind, zählen die?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht der

2 „Gefällt mir“

Troll Hunter geht in die Richtung.

2 „Gefällt mir“

Hm, kommt wahrscheinlich auf den Film an aber beim Thema Märchen, fallen mir direkt wieder richtig viele ein.
Irgendwie denke ich das Fantasy noch mal ein bischen was anderes als Märchen ist.

Soll es denn ein Fantasy Setting sein? Weil im Horror gäbe es abseits vom Setting unzählige Fantasy Figuren bzw ist vieles im Horror gleichzeitig Fantasy (Hexen, Djinns, Kobolde ect)

Ich würde schon sagen, das wäre das Beste aber ist kein muss.
Deswegen eher HorrorFantasy in dem der Horror mehr im fantastischen existiert.
FantasyHorror wäre für mich dann das Standartding in dem das fantastische in die normale Welt eindringt.
Einfach gesagt: Filme in denen der Fantasyaspekt fast schon größer ist als der Horror.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ich such gleich mal was richtiges^^

Ah, mir ist gerade beim stöbern ein Film aufgefallen.
Ist zwar eher wieder Märchenhaft aber dadurch das er auch in seiner fantastischen Welt bleibt passt es auch: Company of Wolfes

1 „Gefällt mir“