Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Oh, davon wusste ich nichts, ziemlich erschreckend

Das wusste ich auch nicht…au man, aber wie man liest möchte er zurück nach Hollywood… :beanlurk:

Fand die Szene an sich ziemlich gut und fände die Idee zu U.N.C.L.E. 2 mit neuem/r Partner/in schon ziemlich cool.

Ach, was soll schon passieren wenn man ein Transportflugzeug mitten auf dem Las Vegas Strip landet? :smiley:

Gruppe Y Die Schlacht ist beendet :fire:

Für mehr Details klick auf den Luigi-Button oben rechts. Außerdem hat sich im Handgemenge Patriot gegen Cyberpsycho der Patriot durchgesetzt. Damit sind 125/250 Teilnehmern in der nächsten Runde

Gruppe Hasta la vista, baby :biohazard:

Ihr habt Fünf Stimmen zur Verfügung. Nach 10 Tagen wird Gruppe Hasta la vista, baby beendet

  • Welcome to the Jungle: The Rock vs. Footballknilche im Club
  • Versus: Yakuza vs. Zombies
  • The Wild Bunch: Battle of Bloddy Porch
  • Terminator 3 Rise of the Machines: Highwaykampf in schweren Maschinen
  • Starship Troopers: Kampf um Outpost 29
  • Sully: Flugzeug Crash
  • Spartacus: Spartacus + Crixus vs. Theokoles
  • Running Man: Der Kampf gegen den Kettensägenmassakrierer
  • Mr.und Mrs. Smith: Die Schmidts schießen in ihrem Haus aufeinander
  • Matrix 1: Neo vs. Agent Smith
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Welcome to the Jungle: The Rock vs. Footballknilche im Club

Versus: Yakuza vs. Zombies

The Wild Bunch: Battle of Bloddy Porch

Terminator 3 Rise of the Machines: Highwaykampf in schweren Maschinen

Starship Troopers: Kampf um Outpost 29

Sully: Flugzeug Crash

Spartacus: Spartacus + Crixus vs. Theokoles

Running Man: Der Kampf gegen den Kettensägenmassakrierer

Mr.und Mrs. Smith: Die Schmidts schießen in ihrem Haus aufeinander

Matrix 1: Neo vs. Agent Smith

6 „Gefällt mir“

Wir könnten ja versuchen die TOP 32 (oder Top 50) jeweils zu bewerten. Bewertungsumfrage wäre möglich, dann bis höchstens 10 Punkte pro Szene?

Wäre das möglich @derbrudervonmario ?

Ich finde das ja ein bischen antiklimaktisch am Ende einfach bei 50 Szenen Punkte zu verteilen und dann sind wir fertig.
Ich mag schon den Turniermodus und werde da auf jeden Fall auch bis zum Ende eine Gewichtung drin haben das nicht die ganze Zeit Favoriten aufeinandertreffen oder lahme Enten weiterkommen.
Beispielhaft werden in der nächsten Runde zum Beispiel Platz 1 gegen 5 kämpfen, 2 gegen 4 und 3 gegen 3.
Ab Runde 3 (also den besten 125) sortiert sich das ganze nach den Prozentpunkten wer gegen wen kämpft.
Aber wenn das Turnier abgeschlossen ist, spricht ja nichts dagegen noch mal so eine Punktevergabe zu machen, klar.

5 „Gefällt mir“

Klingt doch gut und nach einem Plan…^^

1 „Gefällt mir“

Die Wild Bunch Szene ist einfach so… ja wild… :sweat_smile:
Absolutes Gemetzel

2 „Gefällt mir“

Was mir mal wieder aufgefallen ist, dass damals sehr oft, kein Magazin gewechselt wird, egal bei welchem Film, sieht man sehr schön, dass die Gatling eigentlich unendlich Munition hat :smiley:

Gehört viel, viel, viel weiter nach vorne.

Ist auch ne verdammt starke Gruppe…

Der Shootout aus The Wild Bunch liegt hinter dem Epilepsie-Gekloppe aus Welcome to the Jungle :beansad:
Und der Kirchen-Shootout aus The Killer ist schon raus :beansad: :beansad:

Absurd!

Ich finde die ja auch cool.
Meint ihr aber nicht, das diese Szene aus dem Kontext heraus, deutlich verliert?
Da geht es ja vor allem auch um die persönliche Beziehung der Charaktere die sich im Kugelhagel abspielt und das kann man ohne dem Film gesehen zu haben kaum spüren.
Ich hab mal die Restaurantszene aus dem Kontext heraus Leuten gezeigt.
Es wurde erst mal gelacht, ich denke weil man erst mal von der Ästhetik total überfordert ist und es emotional auch nicht versteht was da passiert.
Aber hier trotzdem der Rat an alle die den nicht kennen: Ganz ganz toller Film und schaut den.

1 „Gefällt mir“

Meine Idee war auch eher, ob wir die top32 am Ende des Turniers festhalten/ermitteln können. Und Kino+ hat ja auch schon öfter eine top32 gemacht. Wäre halt interessant ob Schröck und co. auf dasselbe Ergebnis kommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hm.
So generel ist das möglich.
Ich könnte auch die 16 von 32, die nicht in die Top 16 kommen, einfach gegeneinander antreten lassen und dann haben wir auch eine Reihenfolge.
Oder die 16 tatsächlich bewerten lassen, das ist simpler.

Also:
-Runde der besten 32 normal in Turniermodus 1vs1
-Und dann die Verlierer ranken durch Bewertungen

Wäre das cool für alle?

4 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das so. Und es kann nicht jeder etwas mit der stilisierten Melodramatik von John Woo anfangen. Noch dazu war The Killer in Deutschland wegen seiner Indizierung und spärlicher Heimkino-Auswertung auch einfach nicht so präsent.

Gruppe Z Die Schlacht ist beendet :fire:

Damit sind 130/250 Teilnehmer in der nächsten Runde. Für mehr Details klick auf den Luigi-Button oben rechts.