Die besten Intros/Outros (Turniermodus)

:cry:

Hmm fand Baywatch eigentlich ganz gut. Gerade der Anfang mit dem Schlagzeug? gibt mir das Gefühl von ständiger Angespanntheit, weil jederzeit etwas passieren könnte.
Dagegen überrascht mich das Full House in der anderen Abstimmung führt. Das Intro ist doch vollkommen austauschbar mit jeder anderen 90er Familien-Sitcom. Da fehlt mir das Eigene.

Das Intro von der Kelly Family hat Mystic Knights das gewisse Etwas gegeben. Wenn ich mir das Original anhöre, dann ist das schon ziemlich langweilig. Passt einfach perfekt und hat immer Freude auf die Folge gemacht.

Den Beginn bei Baywatch finde ich auch ziemlich gelungen. Amüsant finde ich nur immer zwischen der ganzen nackten Haut und Strandszenen, wenn sie aufeinmal vor der Explosion weglaufen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja das soll denk ich die Wellen des Meeres symbolisieren. Passt somit sehr gut.

naja, der anfang haut es einfach nicht raus, da stimmt für mich einfach das gesamtbild nicht.
Full House war eig zu erwarten, bin da deiner meinung aber ich gehe davon aus das da viele einfach den nostalgie faktor haben.
Aber jeder hat da seine Meinung :grin:

Hab mal die Votings verlinkt, da sie langsam nach hinten rutschen :yum:

Voting 1
Voting 2

1 „Gefällt mir“

Runde 3 (Letzte für Heute)

Die Hälfte kommt weiter. ^^

Hier noch einmal die anderen Umfragen 1 und 2

Band of Brothers Intro

Azumanga Daioh Intro

Gundam Wing Intro deutsch

Dr. House Intro (Europäische Version)

James Bond: You Only Live Twice Opening

Die Brücke Intro

• Band of Brothers
  • Azumanga Daioh
  • Dr. House
  • Gundam Wing
  • James Bond: Only Live Twice
  • Die Brücke

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon darauf die ganzen Intros anzugucken.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben, aber es trifft einfach immer noch zu. Das Band of Brothers Intro ist eines der wenigen Serienintros, das ich noch nie übersprungen habe. Bringt einen sofort in die richtige Stimmung für eine Folge BoB.

4 „Gefällt mir“

schade, Gintama ist weit abgeschlagen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Darf ich eigentlich auch für die Intros stimmen, die ich selbst ins Rennen geworfen habe?

Klar

Ich musste halt an den BSC denken, wo man nicht für das selbst eingereichte Lied abstimmen darf. Ich dachte mir schon, dass das wahrscheinlich hier anders ist (der Ablauf ist schließlich komplett anders), aber ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen.

Hmm… wenn ich so das James Bond-Intro sehe fallen mir noch ein paar Film-Intros ein, die ich definitiv vorgeschlagen hätte, wenn ich an sie gedacht hätte…

Naja jetzt ist es zu spät…

Naja, genau deswegen habe ich es vorgeschlagen. Ich finde einfach, dass es diese Art der Intro am besten wieder gibt.:man_shrugging:t2:
Aber das es überhaupt die erste Runde übersteht, habe ich eigentlich auch nicht erwartet. :sweat_smile:

@TreasureHunter

Wurde zwar eh shcon aufgeklärt, aber natürlich darf man seine eigenen Kandidaten wählen.
Ich habe mir auch ehrlich nicht die Mühe gemacht, mir aufzuschreiben, wer was eingereicht hat. :smiley:

Ich schon. Folgende Spieler sind daher gesperrt

Liste

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Dass Nils es auch immer übertreiben muss…

2 „Gefällt mir“

Damn, anscheinend ist hier im Thread kein Nadia: The Secret of Blue Water dabei :sadsimon:

Und auch kein Galaxy Rangers :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Lied ist schön, aber die Clips sind so random und lustlos dazu geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Fehlt auch:

Joah, hättet es ja einreichen können :wink:

2 „Gefällt mir“