Die Besten Serien Momente 2018

Hallo Leute, ich wollte mal wissen was eure Serienhighlights dieses Jahr waren.

Ich muss wirklich sagen, wenn ich an 2018 denke und den besten Serien Momente denk fällt mir nur dieser ein

Welcher ist euer lieblings Serien Moment 2018?

1 „Gefällt mir“

Ich finde das derzeitige Drachenlord Staffel Finale n ziemlichen Mindfuck

:grimacing:

Was ist die Intention des Threads?

Es geht darum um zu erfahren welche die besten Momente der 2018 Serien ist.

Dann mach doch bitte einen guten Eröffnungspost, in dem steht was du genau willst, was die Leute hier posten sollen etc. und dann im Thread selber deine eigene Meinung.

Ich wusste nicht wie ich den Thread beginnen sollte.

Also anhand der Überschrift sollte eigentlich klar sein was gemeint ist^^
Ich würde ohne nachzudenken auch boku no hero academia nehmen aber die deku Szene :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja, trotzdem sollte schon mehr Sorgfalt in eine Thread Erstellung gesteckt werden wenn man damit mehr machen will und nach Meinungen von anderen fragt.

Schreib einfach sowas wie Hallo Leute, ich wollte mal wissen was eure Serienhighlights dieses Jahr waren.
:smiley:

Ich werd mir bestimmt ein paar notieren falls es eine große Resonanz gibt ^^

1 „Gefällt mir“

Mandalorian find ich optisch ziemlich stark. von handlung kann ich bislang nicht viel sagen hab erst 2 folgen gesehen. the end of the fucking world season 2 hat auch spaß gemacht…

Nichts für ungut, aber wir haben 2019 :smiley: Mach einen neuen Thread auf für dieses Jahr oder poste das in den Thread Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode?