Die besten Spiele Intros der Community

'nuff said.

4 „Gefällt mir“

richtig nice finde ich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da schieb ich doch direkt noch das hinterher. Drive friendly!

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Etwas zu spät vom Timing, aber weil es so schön ist:

Christmas NiGHTS into Dreams (Sega Saturn, 1996)

:evergreen_tree: :gift: :heart:

Stoff aus dem Albträume gemacht sind:


Cho Aniki (Playstation/Sega Saturn 1995/1996)

Nostalgie und so. Das Intro find ich aber immer noch super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Musik macht mir heute noch Gänsehaut. Kann mich auch noch gut an das Installationsmenü erinnern - der Bohrer der auf das Stück Metall bohrte ( ich glaub das war das erste Geräusch von meinem Soundblaster überhaupt ) :smiley:

Sound war damals noch gar nicht so verbreitet ( komm mir vor wie ein Dinosaurier wenn man sich das mal wieder vor Augen führt )

1 „Gefällt mir“

Ein absolutes Hammer Intro zu einem leider bescheidenem Spiel…Rage

einen zum entspannen… Warhammer 40k damals auch eine Perle

Das Intro, das ich mir mit Abstand am häufigsten angeschaut habe, ist das von Deus Ex.

Die Konversation, die Exposition und die Musik verbinden sich zusammen zu einem epischen Opening mit Gänsehautgarantie.

Und dann ist da natürlich noch das …

2 „Gefällt mir“

DAS ist für mich das beste,zusammen mit dem von mgs 4

1 „Gefällt mir“

„Why contain it?.. it’s cool!“ :smile:

Immer wieder gut. Es gibt noch ne komplette Mod wo das UNATCO HQ praktisch in ein Irrenhaus verwandelt wurde, sind ähnlich geile Dialoge.

3 „Gefällt mir“

Für mich ist der Anfang von Mass Effect 2 ein absolutes Highlight

Oh, und natürlich das Modern Warfare 2 Intro. Hans Zimmer ist ein Gott.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht das Beste, aber in meinen Augen doch ein sehr stimmiges und schönes Intro:
Metro Last Light

2 „Gefällt mir“

Ach man darf hier mehrere Intros nennen? Na dann hab ich noch eins.

Wing Commander 3 wurde ja schon in GamePlus genannt, hier jetzt Wing Commander 4, für mich das geilste der Serie. Der Krieg gegen die Kilrathi ist vorbei und man kämpft gegen eine Geheimorganisation innerhalb der Flotte, die einen Bürgerkrieg zwischen der Erdregierung und den Grenzkolonien anzetteln will.

Meine Lieblings Intros sind: Gran Turismo 4,The Last of us und Mass Effect 2

1 „Gefällt mir“