Uns war klar, dass wir vor Problemen mit dem Strom gestellt werden und hatten uns entsprechend darauf vorbereitet. Für die Produktion/Regie und alle Sets gibt es ein extra Aggregat. Wir haben allerdings nicht damit gerechnet, dass dort wo das Internet angeschlossen ist, der Strom ausfallen wird, weil das einfach deren normales Haus ist und wir da mit keinerlei Technik dran hängen. Wie schon erwähnt, wir lassen dort jetzt ein Kabel langlegen und schieben die Netzwerkinfrastruktur mit über unser stabiles Stromnetz. Dann sollte es besser gehen.
Ich will das nicht schön reden, will euch nur informieren, dass wir noch Lichtblicke haben, um die weitere Produktion zu sichern.
Und zu euren Kommentaren bzgl. einiger Sätzen die mal so fallen, sei meinerseits gesagt: Kritik und Verbesserungsvorschläge nimmt jeder von uns sehr ernst, solange sie sich im Rahmen halten. Beispielsweise der gewünschte zweite Stream
beim Pokern: das ist ne tolle Idee, die wir in Betracht ziehen und eventuell nächstes mal umsetzen. Aber über Kommentare wie „Das ist ein reines Cringefest, lul“ kann man sich einfach nur lustig machen, weil man daraus einfach gar keinen Mehrwert ziehen kann. Das ist keine Kritik, das ist einfach nur stumpfes gebashe.
Und ganz ehrlich: man muss sich auch nicht immer direkt angesprochen fühlen, auch wenn das enorm schwer fällt, ich weiß. Wenn so eine pauschale Aussage gemacht wird, sollte man kurz reflektieren „Betrifft mich das überhaupt oder meint er die 100000 anderen inhaltlosen Kommentare“.