Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Um mal fröhlichere Themen anzustoßen, heut mittag werden mal ein paar Gopros mitgenommen und wir schauen, was so möglich ist bezüglich Coverage abseits der geplanten Sendungen. Wie zuvor, kein Versprechen, nur mal austesten und schauen was, wie, wo machbar ist, sowohl technisch als auch Personalmäßig.

Daumen drücken, aber bitte noch keine Party starten :smiley:

14 „Gefällt mir“

Damit müssen die Beans aber rechnen.

Wenn die Beans sagen “wir senden von der E3” erwarten die LEute ja auch E3 Content und nicht das dann PUBG und Moin Moin von der E3 gesendet wird

3 „Gefällt mir“

schön wie sich hier die selben 10 leute wieder und wieder aufregen und sich dabei immer im kreis drehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tjoa, dann ist das schade, dass

und außerdem von Anfang an nicht an längere Livestrecken gedacht wurde. Statt jede Sendung an einer anderen Location aufzunehmen hätte man sich vielleicht auf 2-3 beschränken können und die Resourcen anders verteilen (oder andere Maßnahmen, bin ja kein Produktionsmensch :slight_smile: ) . Ist ja alles eine Frage der Priorisierung.

Was daran liegt, dass seit 400 Posts immer die gleichen Nachfragen kommen die immer gleich beantwortet werden. :thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Hört sich schon mal gar nicht so schlecht an.

@IIIIIIIIII Scheinbar ist die Kritik aber angekommen und war wohl nicht ganz unbegründet.

Naja wer halt mehr als nur den starren Sendeplan sehen will, muss halt Simon bei Instagram folgen bzw seinen YT Channel. https://www.youtube.com/channel/UCuMaSRSwzeOJUgdUXUlq2VQ/videos

Here we go again…

3 „Gefällt mir“

Kliemannsland. Nicht “Meldeverhalten”. “Kliemannsland”.

Mein schöner Witz…

Aber bzgl. Kliemannsland: Du bist ja scheinbar im Hamburger Büro geblieben. Wirst du an einem der Tage auch im Kliemannsland vor Ort sein?

Das die Bohnen kein Meldeverhalten übernehme sollte wirklich jedem mittlerweile klar sein :frust:

So wie’s aussieht eher nicht, Ich halte hier die Stellung im Büro :slight_smile:

Als ich gestern die Clips von Simon gesehen hab, der ganzen “American Gladiator” Geschichten, hab ich mich schon gefragt, warum ihr das nicht spontan gesendet habt? Es ist so bitter, dass ihr (mit leichten Ausschlägen) ausschließlich den allseits bekannten Sendeplan von dort aus runterrattert.

8 „Gefällt mir“

Also ich sehe auch Parallelen zur E3.
Da war es ja sogar noch eher verständlich, da sie dort wenigstens außer Haus waren und Termine wahrnehmen mussten.

Das Problem bei diesen Events ist halt nur, dass es für den Zuschauer keinen gravierenden Unterschied macht, wenn man weiter nur einzelne Sendungen bekommt, die mit einem anderen Hintergrund versehen wurden.

Warum nicht einfach mal die Kamera laufen lassen?

Dass Simon den eigentlichen Content immer über Instagram liefern muss, versteh ich auch nicht so recht. Man hat fettes Kamera-Equipment und einen Sender, aber der Inhalt wird per Handy-Aufnahme als Instagram-Story gepostet.

“Ich schalte mal rein, mal schauen was die auf dem Hof so treiben!”, bleibt ähnlich aus, wie bei der E3.

12 „Gefällt mir“

Das ist inzwischen zu spontan und kreativ für die Bohnen. :smiling_imp:

Naja, mal abwarten, was die fertig geschnittene Version dann am Ende wird. es waren ja die ganze Zeit auch richtige Kameras vor Ort und einige Szenen, die mit Musikuntermalung durchaus „epischer“ gemacht werden könnten. :gunnar:

Schade natürlich, dass es nicht als Live-Konzept ausgelegt war, aber vielleicht wird das Endprodukt ja trotzdem gut funktionieren.

4 „Gefällt mir“

Das wird dann ein belangloser 10 Minuten Clip auf Youtube, der jeglichen Live Moment im Keim erstickt.

4 „Gefällt mir“

Bei der E3 fand ich es definitiv schade, dass außer einem kurzen Clip mit Eddy, Krogi und Döhla und dem MoinMoin aus der Karre, eigentlich nichts kam, das L.A.-Feeling versprüht hat.

Es ist einfach ein Unterschied, ob ich eine geschnitte Sendung bekomme oder den Vibe mitnehme und sehe, wie die Sendungen sich unterscheiden vom Alltag.

3 „Gefällt mir“

@Krogmann ist halt einfach der beste Mensch der Welt. :thumbsup:

Das ist nen Video wovon ich es mir mehr und länger wünschen würde. Dazu eben die nun schon mehrmals angesprochenen Shows Abseits des Standards. Aber das wird wohl nimmer kommen.

1 „Gefällt mir“

Sorry für OT aber: :rage:

6 „Gefällt mir“