Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Genau das meinte ich mit: gestern haben sie einen gastbeitrag gedreht!

1 „Gefällt mir“

Sie machen ja worauf sie Bock haben. Z.b. Als Gäste im kliemansland auftreten. Oder im Pietcast. Oder ihr Studio für eine Woche ins klimansland verlegen. Stimmt offenbar nicht mit deinen erwartungen überein.

2 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich einer der Gründe, warum ich fast nur noch VOD schaue und keinerlei Gefühl habe, irgendwas zu verpassen.

Es gab mal Zeiten, da war man quasi out of the loop, wenn man 1-2 Tage verpasst hat.
Jetzt dagegen sind alle Sendungen in sich selbst geschlossen und du verpasst nur was, wenn du eine Folge nicht siehst. Aber ansonsten gibt es kaum noch Überschneidungen.

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt, und deswegen kann ja auch sonst nichts außerhalb des Sendeplans kommen. Versteift euch doch nicht immer auf Einzelheiten und versucht die Kritik damit zu ersticken.
Ein Großteil möchte gerne mehr Live, weil man sich eine Eventwoche erhofft hat. Kommt aber nicht, deswegen Kritik.

3 „Gefällt mir“

Wenn das so wäre könnten sie das auch einfach sagen und die Diskussion wäre seit 24 Stunden beendet. Stattdessen sehe ich Livematerial auf Instagram und frage mich warum es möglich ist dort zu senden und im Stream nicht.

Tut mir leid, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Wenn Kritik nur dann erlaubt ist wenn der Kritisierte sich öffentlich zu den Gründen äußert dann müsste man sich einfach nur nie wieder zu gründen äußern und niemand dürfte mehr Kritik üben. Ich muss nunmal nicht wissen warum Jemand etwas nicht macht um sagen zu können dass mir nicht gefällt dass Derjenige es nicht macht. Oder drastisch ausgedrückt um es zu veranschaulichen: Wenn mir jemand in die Fresse schlägt kann ich auch sagen dass ich das scheisse finde ohne zu wissen warum er das gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Dreist, dumm, kein plan. Aber vor allem sind deine Erwartungen, dein Problem. Einige haben hier anscheinend einiges in “wir übernehmen das kliemansland“ und “ferienlager im kliemansland“ reininterpretiert.

Ich hab mir bei “ferienlager im kliemansland“ gedacht, schade, eine Woche kein rbtv. Jetzt bin ich umso begeisterter, dass sie trotz ferienlager, nichts ausfallen lassen.

Wenn es für dich wie ein Schlag in die Fresse ist, dass RBTV dich nicht an allem teilhaben lässt, dann ähm naja…

Das war ne Übertreibung. Jedenfalls hab ich nicht erwartet, dass sie groß was am Programm ändern. Ich hab erwartet, dass ziemlich viele Bohnen eine Woche lang im Kliemansland wohnen und von da senden. @Burrito85

Ich glaube die community besteht aus ziemlich vielen individuen, die alle unterschiedliches wollen. Hätten sie gestern um 21.30Uhr, fancy kram aus dem Kliemansland gesendet, hätte es hier auch „beschwerden“ gegeben.

2 „Gefällt mir“

Warum schreib ich eigentlich noch? Ich kann auch einfach meine eigenen Beiträge von vor ner Stunde zitieren. :rolling_eyes:

@rebleeom Nach all den Teasern und Trailern war also deine Erwartung ernsthaft dass der Sender ne Woche offline geht? Ach komm schon, das glaubst du doch selbst nicht.

4 „Gefällt mir“

du hast ja auch zuviel reininterpretiert,weil du zuerst dachtest “schade,eine woche kein rbtv.”

Ja, stimmt, dann haben sie halt keinen Bock mehr auf Liveinhalte ausserhalt der Norm. Kann auch sein.

Ja stimmt. Ich habe etwas höhere Erwartungen an die kreativen Köpfe. Aber warum umständlich wenn es auch easy geht.

3 „Gefällt mir“

Wie wärs, wenn die Reibereien hier einfach auf Samstag verschoben werden, wenn die Woche durch ist, damit ein Gesamtbild entstehen kann?

Nur mal so in den Raum gesagt :upside_down:

6 „Gefällt mir“

Okay, dann brauchen wir ja nicht mehr zu schreiben. Unsere Ansicht ist einfach Lichtjahre auseinander. So naiv bin ja nicht mal ich und ich habe nur ein extravagantes Programm diese Woche erwartet.

2 „Gefällt mir“

das ist also eine woche kliemansland für kincaid? ^^

ich denke der thread kann zu, bevor nun godwins law erfüllt wird

2 „Gefällt mir“

Wie schon weiter oben geschrieben: das war eine Übertreibung.

Ich dachte eigentlich der (nicht von dir zitierte) Halbsatz direkt davor macht deutlich was ich meine. :rolling_eyes:

Edit: ebenso an @IIIIIIIIII

Aber ich bin ja auch selbst schuld. Was erwarte ich dass man etwas im Kontext liest anstatt den Kram direkt davor einfach zu ignorieren. Mir reicht dann auch. Feiert halt ab dass die große Eventwoche einfach nur alter Wein in neuen Schläuchen ist. Ich hoffe nur es gibt genug in der Community die sich so leicht zufriedenstellen lassen.

1 „Gefällt mir“

Du musst hier nichts schreiben. Es ist kein Zwang. Gibt genug andere schöne Threads. :wave:

1 „Gefällt mir“

vielen dank! bin raus… ciao

1 „Gefällt mir“

An sich eine gute Einstellung. Nur kann man auch anhand des Wochenplans sehen was noch kommt. Und die Sachen werden bestimmt toll! Ich mag einen Großteil der Formate.
Aber wieso nur das? Die Location bietet unglaublich viele Sachen die man hätte machen können. Ohne den mega Aufwand. Da ist gefühlt (Instagram und co.) richtig gute Stimmung. Einfangen, kreativ ausleben, scheiße bauen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe RBTV als etwas, dass mein Leben bereichert. Als Bonus. Ich nehme mit, was mir gefällt und ich lasse liegen, was mir nicht gefällt. Fakt ist, dass man als Zuschauer in dieser Woche keinen “Nachteil” hat. Man bekommt das, was man sonst auch bekommen hätte und darüber hinaus sicher das ein oder andere oben drauf.

Mir kommt es aber so vor, als würden einige hier den Eindruck haben, man hätte ihnen etwas weggenommen, was nie da war.

4 „Gefällt mir“

Sie arbeiten wohl heute dran, uns einen besseren Einblick in das Leben auf dem Land zu geben :smile:

13 „Gefällt mir“

Ja und das wurde jetzt zu zichsten Mal erwähnt und ob sich doch noch was tut wird sich zeigen, es bringt nichts voran das jetzt noch und nöcher zu erwähnen, Timo wird es sicherlich auch schon auf dem Zettel haben!

Ich finde es auch schade, aber trotzdem reicht es ja nun mal irgendwann, denn es dreht sich ja ansonsten nur noch im Kreis.

Nach der Woche kann man immer noch ranten.