Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Wenn man sich den Wochenplan der Woche nochmal genauer anschaut, muss man doch einsehen, dass quasi alle Sendungen im Kliemansland produziert werden und gerade in der Primetime, mit Ausnahme des Montags, dadurch einen besonderen Flair bekommen.

Ich denke die Enttäuschung vieler, mir eingeschlossen, rührt eher daher, dass man insgeheim die Hoffnung hatte, RBTV würde von dem 2017er Sendeplan insofern abweichen, dass es in dieser Sonderwoche auch ein ansprechendes Nachmittagsprogramm gibt.

Dies ist offensichtlich nicht der Fall und diese Nachfrage wird man auch nicht mit ein paar Posts auf Social Media Accounts befriedigen können.

1 „Gefällt mir“

Hä? :smiley:

Awwwwww :herz: :smile:

Was ist denn das für eine Einstellung? Sprich, man braucht gar nichts mehr verändern, keine Evaluationen mehr machen, keine Events mehr veranstalten und auch kein Feedback mehr schreiben, weil der Standard eh schon gesetzt und der Rest reiner Bonus ist? So wird man ja nie besser.
Hier wurde eben von sehr vielen Leuten unglaubliches Potential für eine erinnerungswürdige Woche gesehen und von den Bohnen scheinbar nicht. Klar kann man da enttäuscht sein.
Ich bin ja auch enttäuscht, wenn ein Spiel, Film, etc. für das/den ich mich interessiere, am Ende sich als Durchschnitt herausstellt.

2 „Gefällt mir“

Vergiss es, ich hab was falsch verstanden ^^

Ich sehe schon die Überschriften der Gala, InTouch und das Goldene Blatt

#Ein Bett im Kornfeld - Flofia, was ist dran?

Bauer Bohne sucht Frau? Oder geht’s da schon nen Schritt weiter? :stuck_out_tongue:

Für mich ist Flo und Sofia so eine On/Off-Beziehung, allerdings, was wird Lisa H. dazu sagen. In den Morning-Calls sieht man sie immer mit schmachtenen Blick auf Flo neben ihm stehen.

Vielleicht arbeiten sie ja an so einer Foto-Lovestory…und am Ende bekommt Andreas natürlich Flo

3 „Gefällt mir“

Da fällt dir jetzt echt keine Lösung ein? :donnie:

Mir fallen da einige Lösungen ein, allerdings…ich fürchte ich würde gegen die eine oder andere Forenrichtlinie verstoßen, wenn ich das hier öffentlich schreibe. Deswegen genieße und schweige ich. :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Seit dem MoinMoin gestern gabs auf YT keine Uploads mehr. Ist Marco vom Trekker überfahren worden oder wie?

@MarcoMeh Hier glauben Leute, du bist unter die Räder gekommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

habe eben gesehen, dass die Regie einfach in einem Pferdestall aufgebaut ist. kann man machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zumindest TL sollte bald am Start sein

Wäre der Schweinestall nicht passender gewesen? :eddyclown:

Ne ^^ Leider verzögert sich der Upload innerhalb der Kliemannslandwoche etwas. :slight_smile: Ich denke aber, dass wir das überleben werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel mit dem Feuer kann gefährlich werden :gunnar:

3 „Gefällt mir“

OK OK! Pubg ist online! Gefolgt um 16 Uhr von The Forest. Danach ab 17 Uhr Team Limited! Glücklich? :smiley:

11 „Gefällt mir“