Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Da man nur einmal liken kann, geb ich hier noch ein paar mehr Herzen für den Post ab :heart::purple_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::heart::heart:

:broken_heart::broken_heart::broken_heart:

Vielleicht ist Hauke auch angeschlagen und will seine Stimme, die durch ein NDA mit Publikum sicherlich mehr beansprucht wird als durch PBUG spielen schonen?

Oder man hat sich entschieden lieber das Aushängeschild des Kliemanslands in NDA auftreten zu lassen um eine besser crosspromo zu fahren?

Ich finde es ziemlich peinlich, wenn hier einige so tun als hätte Hauke zu RBTV gesagt “keinen Bock auf eure Sachen, ich zock lieber PBUG”.

1 „Gefällt mir“

:nun: es würde mich nicht überraschen. Wenn man krank ist bleibt man zuhause. Wenn man überarbeitet ist fängt man nicht 2 Wochen später nen neuen Job an. Just saying. Hauke gilt einigen hier als heilig, hat aber schon sehr viel merkwürdigen Mist verzapft.

10 „Gefällt mir“

2 Wochen später? Das ist aber sehr überspitzt. Zumal man das aktuelle Projekt ja wohl nicht mit dem damaligen RBTV vergleichen kann, wo Hauke im Prinzip das gemacht hat, was heute bei den Bohnen auf 3 Leute aufgeteilt ist.

4 „Gefällt mir“

Wofür muss er denn seine Stimme schonen? Ist er Sänger?[quote=„ClassifyLP, post:749, topic:25172“]
Oder man hat sich entschieden lieber das Aushängeschild des Kliemanslands in NDA auftreten zu lassen um eine besser crosspromo zu fahren?
[/quote]

Ja, ein ehemaliger beliebter Mitarbeiter, der von allen RBTV Fans als Erstens mit dem Kliemansland assoziiert wird ist natürlich sehr sinnlos für Crosspromo so als Bindungsglied. Naja…

3 „Gefällt mir“

Jetzt hat Hauke noch die Internetleitung sabotiert bevor er zu Bonjwa gegangen ist :aluhut: :kappa:

Natürlich war das überspitzt. Kennst mich doch :wink:

Wie ich schon schrieb: Die ganze Woche ist eher Promo für das Kliemannsland als für die Bohnen bisher.

1 „Gefällt mir“

Und selbst dafür ist es lustig, dass Hauke nicht dabei ist. Ich versteh es nicht. Macht aber auch nix.

Ich hab den Bonjwa Stream mal ein paar Minuten laufen lassen. Er ist zumindest nicht zu hören. Hat der Twitterer von Bonjwa ihn gewohnheitsmäßig mitverlinkt? :confused:

Hauke ist tot, confirmed :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Er war von 19:00-20:00 Uhr live im Stream.

Naja es wurde auch schon angekündigt mit wir machen UNSER Programm… nur eben aus dem Kliemannsland und mit von denen gebauten Kulissen. :nun:

Das wiederrum ist fair n square durchaus ein Argument. Das habe ich auch so einfach gar nicht bedacht… weil ich mich nicht im Normalen Senderallgtag damit abgefunden hab, sondern mit RBTV im Allgemeinen.
Ist halt ein (Internet-)TV Sender… die nicht so spontan sind wie Streamer.

Und wenn das die Pille ist die man schlucken muss für so geile Sachen wie CD, Beef Jr. und Final Table, dann ists halt so, ich würde mich natürich trz. freuen, wenn man wieder mehr wie 2015 macht, glaub es aber einfach nicht :beansad:

3 „Gefällt mir“

Für die Hauke Fans: Freitag ist er da. :rolling_eyes:

Bei Wir Müssen Reden ist er laut Plan auch am Donnerstag.

Am liebsten hätte ich ihn morgen noch bei Werwolf, Kino+ und Verflixxte Klixx.

Also ich schaue NDA nie, wegen Gründen…, heute aber schon wegen Kliemannsland und ja, dass ist bisher die einzige Show für die das andere Setting einen Mehrwert bietet.

Ok, ich sagte ja schon mehrmals, dass man als Naivling einfach nix mehr erwarten sollte. Du scheinst ja auch aufgegeben zu haben einfach mal was aussergewöhnlich spontanes von diesen kreativen Genies zu erwarten. Es ist so krass, dass man sich hier so rechtfertigen muss, wenn man vom selbsterklärten „24/7 wir machen unseren Scheiß wie und wo und was wir wollen und können immer spontan unseren geilen superkreativen Shit droppen“-Sender genau das erwartet. Spontan geht überhaupt gar nix mehr. Klingt hart. So isses aber leider.

10 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht warum hier “Wir machen das auf was wir bock haben” mit zweierlei maß gemessen wird. RBTV hat Bock eine Woche vom Kliemansland zu senden ->
Sie machen es und wenn es Leuten nicht gefällt wie es gemacht wird sagen Leute: “Macht doch mal lieber wie ich mir das vorgestellt hab”
Entweder sollte man sagen ich lass die machen was sie wollen oder ich möchte Content der genau so ist wie ich ihn mir vorstelle.

9 „Gefällt mir“

Also sollte man jetzt sprechen oder für immer schweigen? :kappa:

Ne auf keinen Fall nur sollte man sich meiner Meinung nach einfach entscheiden.

1 „Gefällt mir“