Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

nein du nimmst das als entschuldigung warum man nichts anderes machen sollte, aber dieses argument kannst du für absolut alles in und um rbtv anwenden und darum ist es keine begründung für irgendwas. ausser natürlich du bezweckst genau diesen wochenplan die nächsten 20 jahre durchzuziehen ohne irgendwelche änderungen

5 „Gefällt mir“

Ich konnte jetzt das Facebook Video nachholen, irgendwo im Nirgendwo auf YouTube.
Danke an den Uploader. ^^

Es ist wirklich nett, da das ein Schritt auf diejenigen zu ist, die sich solch Einblicke/Content erhoffen und das sind ja scheinbar nicht wenige Menschen in der Community.

ABER… (sorry, das muss mit dazu…) die Zugänglichkeit. Warum läuft sowas nicht im Nachtprogramm, als Filler oder statt einer der unzähligen Wiederholungen die tagsüber laufen? Ich sehe ein, dass das kein hochwertig produzierter Content ist und es vielleicht nicht ins runde/glatte Konzept passt, aber es gibt wirklich Leute die das sehen wollen ohne danach suchen zu müssen. Und sind wir mal ehrlich, es ist doch tausend mal besser als die Xte Wiederholung einer alten Bohn Jour Folge.
Sicherlich gibt es etliche Argumente von denen ich nichts weiß warum das nicht im Stream selbst umsetzbar ist, aber es wäre doch so einfach für den Zuschauer/Fan.

Sender an, nix verpassen.

Edit: Und gerade die Woche im Kliemannsland ist doch perfekt dafür geeignet, solch locker flockige Aufnahmen/Geschichten mit im Stream einzustreuen. #Ferienlager

Solch kleine Sachen, hier und da eingestreut, würden neben den professionell geplanten Formaten, dass gewisse Etwas bringen und Alles abrunden. Dann wäre es meines Erachtens genau das, was sich hier viele für diese Woche gewünscht haben UND es hätte noch mehr diesen gewissen “independent Beans” Charme.

7 „Gefällt mir“

Man hätte selbst wenn man die ganzen Talk/Show-Formate Live macht und verlängert noch Gaming Content aus Hamburg senden können. Man würde mit dem vielen Liveprogramm ja auch nicht 8 Stunden am Stück senden wollen. Einfach hier und da ein aufgezeichnetes LP einstreuen oder jemanden der sowieso noch in Hamburg ist ne Runde PUBG spielen lassen (das spielt sowieso die halbe Redaktion). Dann können die Event-Leute auch mal zwischendurch ne Pause machen.
Die einzigen wichtige Live-gaming-Formate sind aktuell sowieso nur Team Limited, PUBG und Beanstag. Mit etwas mehr Spielraum hätte das schnell zurück fahren nach Hamburg für TL ja auch klappen können.
So unmöglich ist das alles nicht^^

Entweder trollst, hast dich verschrieben da gerade Team Limited aus HH gesendet wurde

Schlecht formuliert von mir. Ich meinte eigentlich “gut/besser klappen können”. Es ging ja sehr spät los, alle waren gestresst, Settings komplett verstellt etc.

Ich hätte gerne eine Couch an Couch: Beans vs Kliemänner gesehen. Dann hätten sie endlich mal ebenbürtige Gegner gehabt :smiley: . Und beim CD genau dasselbe. Aber naja, who cares was ich will - und da ich kein einziges socialmedia tool benutze werde ich eh 80% KL-content verpassen.

2 „Gefällt mir“

Immerhin etwas für dich

Kenn wa schon :smiley:

muss wirklich sagen, dass es gestern, wie auch heute viele technische Probleme gibt. Das macht so gar kein Spaß…

Ich hoffe, ChatDuell und Werwolf wird nicht darunter leiden. :confused:

RBTV aka „Der Blackscreen Simulator“ :smiley:

Die Hälfte der Woche ist rum und die massiven technischen Probleme werden eher mehr als weniger, vielleicht sollte man alle relevanten Formate doch lieber aus Hamburg senden.

Aaaaaaaaaandyyyyyy wo bist duuuuuu

Lief NDA gestern eigentlich durch? Oder gab’s auch wie beim Beanstag und jetzt Moin Moin massive Probleme?

So viel zu einfach ne Kamera nehmen und draufhalten und live zeigen ist ja wohl nicht zu viel verlangt… Wie sich das einige immer so vorstellen :rolling_eyes:
Aber jetzt habt ihr das was ihr wolltet, alles ist wie früher, es gibt Technikprobleme. Wird aber wohl auch wieder nicht richtig sein.

8 „Gefällt mir“

bei NDA gab es ganz kleine Probleme. Beanstag und das heutige Moinmoin hat es deutlich schlimmer getroffen

na da is aber einer pissed das man von so einem ausflug mal etwas erwartet :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht ernst.
Oder glaubst du ernsthaft, man darf keine Kritik äußern, wenn man sie für angebracht hält?

15 „Gefällt mir“

Klar, weil alle Kritik sich auf die technische Professionalisierung gerichtet hat und nicht auf den Mangel an Versuchen aus dem klassischen Trott rauszukommen.

Ich kann mich vor lauter “Der Content aus dem Kliemannsland gefällt mir 1A, nur der reibungslose technische Ablauf beim Moin Moin am Montag, den fand ich echt scheiße. Früher war das geiler mit den Ausfällen!” Kommentaren im Thread hier kaum retten.

12 „Gefällt mir“

Senden aus LA, von der GamesCom etc: kein Problem.

Sendem vom Bauernhof um die Ecke: riesen Problem.

LUL

1 „Gefällt mir“

Wurden da vorher nicht die Kapazitäten getestet? Oder warum schmiert das immer ab?